Schlafstörungen bei Cipramil

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Cipramil:

Cipramil für Depressionen, Borderline-Störung, Essstörungen mit Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Schlafstörungen, bin immer wieder aufgewacht. Übelkeitsgefühl, hatte kaum mehr Hunger Starke Kopfschmerzen

Cipramil bei Depressionen, Borderline-Störung, Essstörungen

CipramilDepressionen, Borderline-Störung, Essstörungen4 Wochen

Schlafstörungen, bin immer wieder aufgewacht.
Übelkeitsgefühl, hatte kaum mehr Hunger
Starke Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depression mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich habe seit Anfang 2007 Gelenkschmerzen bei gleichzeitiger Einnahme von Cipramil (Dosis: 30 mg). Hauptsächlich Hüftgelenke (beide Seiten)und Rückenschmerzen, rechte Schulter, später auch Knieschmerzen. Die Schmerzen verurachten starke Schlafstörungen, da sie (vor allem die beiden Hüften) hauptsächlich in der Nacht auftraten. Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt. MRT unauffällig. Osteoporose negativ Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!! DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Cipramil bei Depression

CipramilDepression3 Jahre

Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt.
MRT unauffällig.
Osteoporose negativ
Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung

Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!!
DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Borderline, soziale Phobie mit Übelkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen

Am Anfang war ich nur müde hätte den ganzen Tag schlafen können,dann hatte ich starke Übelkeit die sich nach ca 6 tagen legte.Dann fühlte ich eine ziemliche Leere in mir und ich habe jetzt auch starke Probleme zur Ruhe zu kommen und Schlaf zu finden, begleitet von stänigen auf und ab´s was meinen gefühlszustand betrifft.

Cipramil bei Borderline, soziale Phobie

CipramilBorderline, soziale Phobie10 Tage