Schlafstörungen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Panikanfälle, Herzrasen, Angstzustände, Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich hatte schon nach der 1. Einnahme extreme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel und Gelenkschmerzen. Dazu gesellten sich dann am 2. Tag noch Schlafstörungen, Panikgefühle, Herzrasen und Angstzustände. Ich habe auch noch 2 Monate nach Einnahme extreme Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle und Schmerzen. Auf keinen Fall würde ich dieses schreckliche Medikament wieder nehmen und auch niemanden empfehlen. Seit der Einnahme bin ich kein Mensch mehr, mein Leben ist keins mehr, so mies fühle ich mich.

Cipro-1A bei harnwegsinfekt

Cipro-1Aharnwegsinfekt3 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Schlafstörungen, Unruhe, Brustenge, Angstzustände

Ab dem ersten Tag der Einnahme (9.10.15) begannen die extremen Schlafstörungen, die ich aber nicht auf das Medikament geschoben habe. Ich habe das Medikament somit bis zum Ende der geplanten Behandlung (13.10.15) eingenommen. Die Schlafstörungen verschlimmerten sich, auch nach Ende der Einnahme des Medikamentes. In der Nacht vom 25. auf den 26.10.15 lag ich bis 5:30 Uhr wach, so dass ich mich bei der Arbeit krank melden musste. Seit dem 26.10. bin ich nun bis zunächst 30.10.15 krank geschrieben. Mein Arzt sagt, ich müsse abwarten, bis die Nebenwirkungen verschwinden, dies könne eine Woche dauern, aber auch mehrere Wochen oder länger. Zu den Schlafproblemen leide ich unter Beklemmungen im Brustbereich, innere Unruhe, Angstzustände (heute sogar eine Panikattacke).

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)5 Tage

Ciprofloxacin