Schlafstörungen bei Ciprobeta

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Bluthochdruck, Nebenhodenentzündung mit Nachtschweiß, Schlafstörungen, Übelkeit, Nebenhodenentzündung, Brustschmerzen, Muskelschmerzen

Die ersten drei Tage nach Einnahme so gut wie keine Nebenwirkungen. Wirkung war erstaunlich. Dann Schlafstörungen, Nachtschweiß und Übelkeit. Da mir der Arzt erst eine 12 stündige Einnahme über 4 Tage vorgeschlagen hat, dann später auf 6 Tage erhöhte, setzte ich die Tabletten nach 5,5 Tagen ab. Die schlimmsten Nebenwirkungen verbesserten sich, dafür traten die Symtome einer Nebenhodenentzündung, die erst nur am rechten Nebenhoden aufgetraten, am linken Nebenhoden auf. Dies geschah an einem Freitagabend. Da ich die Zeit bis Montag überbrücken wollte, nahm ich die nicht aufgebrauchten Ciprobeta Tabletten, d.h. 2,5 Tage. Jetzt schlugen die Nebenwirkungen brutal zu. Brustschmerzen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen z. B. am linken Unterarm, Kaumuskel und Hals, an den Beinen, Übelkeit und eine totale Mattigkeit. Es war kaum auszuhalten. Heute war ich bei meinem Hausarzt, der mir 5 Tage mit Roxithromycin AL 150 mg verschrieb. Das hatte ich bereit vor Jahren bei einer anderen (Nasen) Entzündung mit gutem Erfolg und ohne Nebenwirkungen eingenommen. Ich hoffe die Nebenwirkungen verschwinden

Ciprobeta 500 mg bei Nebenhodenentzündung; Enalapril 5 mg bei Bluthochdruck

Ciprobeta 500 mgNebenhodenentzündung8 Tage
Enalapril 5 mgBluthochdruck10 Jahre

Ciprofloxacin, Enalapril

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Hautausschlag

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage