Schlafstörungen bei Citalo-Q

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Citalo-Q

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Citalo-Q. Bei 17% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Citalo-Q wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Citalo-Q.

Citalo-Q wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalo-Q wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Citalo-Q:

Citalo-Q für Depression mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Durchfall

Seit dem ersten Tag der Einnahme hatte ich Schlafstörungen, welche nach drei Wochen noch leicht vorhanden sind. Die zweite Auffälligkeit ist, dass ich so gut wie keine sexuelle Lust habe. Drittens leichter Durchfall. Die stimmungsaufhellende Wirkung von Citalo-Q begann nach etwas über zwei Wochen. Es gibt mir ein Gefühl von Gelassenheit - und es gibt keine Schluchten mehr, in die ich falle. Mein Frühstück schmeckt wieder lecker, die Bäume und Blumen duften wieder. Menschen gegenüber verhalte ich mich gleichgültiger und nehme mir deren Sorgen weniger zu Herzen.

Citalo-Q bei Depression

Citalo-QDepression21 Tage