Schlafstörungen bei Citalo-Q

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Citalo-Q

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Citalo-Q. Bei 17% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Citalo-Q wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Citalo-Q.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0169
Durchschnittliches Gewicht in kg050
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0017,51

Citalo-Q wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalo-Q wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Citalo-Q:

 

Citalo-Q für Depression mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Durchfall

Seit dem ersten Tag der Einnahme hatte ich Schlafstörungen, welche nach drei Wochen noch leicht vorhanden sind. Die zweite Auffälligkeit ist, dass ich so gut wie keine sexuelle Lust habe. Drittens leichter Durchfall. Die stimmungsaufhellende Wirkung von Citalo-Q begann nach etwas über zwei Wochen. Es gibt mir ein Gefühl von Gelassenheit - und es gibt keine Schluchten mehr, in die ich falle. Mein Frühstück schmeckt wieder lecker, die Bäume und Blumen duften wieder. Menschen gegenüber verhalte ich mich gleichgültiger und nehme mir deren Sorgen weniger zu Herzen.

Citalo-Q bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalo-QDepression21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem ersten Tag der Einnahme hatte ich Schlafstörungen, welche nach drei Wochen noch leicht vorhanden sind.
Die zweite Auffälligkeit ist, dass ich so gut wie keine sexuelle Lust habe. Drittens leichter Durchfall.

Die stimmungsaufhellende Wirkung von Citalo-Q begann nach etwas über zwei Wochen. Es gibt mir ein Gefühl von Gelassenheit - und es gibt keine Schluchten mehr, in die ich falle. Mein Frühstück schmeckt wieder lecker, die Bäume und Blumen duften wieder. Menschen gegenüber verhalte ich mich gleichgültiger und nehme mir deren Sorgen weniger zu Herzen.

Eingetragen am  als Datensatz 10052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]