Schlafstörungen bei CoAprovel

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament CoAprovel

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu CoAprovel. Bei 18% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei CoAprovel.

Wo kann man CoAprovel kaufen?

CoAprovel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CoAprovel wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoAprovel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei CoAprovel:

CoAprovel für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

konnte keine Nacht mehr schlafen !!

CoAprovel bei Schlafstörungen

CoAprovelSchlafstörungen4 Monate

konnte keine Nacht mehr schlafen !!

Eingetragen am 09.02.2012

CoAprovel für zu hoher Blutdruck mit Harndrang, Depressionen, Schlafstörungen, Hustenreiz

1.Nach Einnahme starker Harndrang,ca. 2 Stunden 2.Nach etwas Alkohol(o,66l Bier)am Abend dann nachts Depressionen.3.Hustenreizung ohne Erkältung (nicht immer)4.Grundsätzlich unruhiger Schlaf.

CoAprovel bei zu hoher Blutdruck

CoAprovelzu hoher Blutdruck15 Jahre

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2010

CoAprovel für Bluthochdruck, Unruhe mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist. Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen. Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann. Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind die depressiven Phasen,Angstschübe. Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Unruhe; CoAprovel bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck, Unruhe8 Jahre
CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist.
Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind
die depressiven Phasen,Angstschübe.
Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Irbesartan

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2008

CoAprovel für Bluthochdruck mit Depressionen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Depressionen, Müdigkeit und Antrieblosigkeit, Sexueleunlust und Schlafstörung

CoAprovel bei Bluthochdruck

CoAprovelBluthochdruck-

Depressionen, Müdigkeit und Antrieblosigkeit, Sexueleunlust und Schlafstörung

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2008

CoAprovel für Bluthochdruck mit Angstzustände, Schlafstörungen

Ich nehme das Medikament nun seit fast 4 Jahren und kam dazu wie die Jungfrau zum Kind. Da mein Vater an Herzinfarkt gestorben ist und ich " gestresster " Unternehmer bin, wurde ich bei einer Vorsorgeuntersuchung auf erhöhten Blutdruck hingewiesen. Da ich aber relativ wenig von Medikamenten halte, dachte ich mir noch nichts dabei. Zufällig lernte ich eine Kundin kennen, die sich von einem Schlaganfall gerade einigermaßen erholt hatte. Diese Frau berichtete mir, dass Sie auch den Bluthochdruck, keine ernste Beachtung geschenkt hätte. Sie riet mir, doch unjbedingt mit meinem Arzt zu sprechen. un nahm ich die Sache schon ein wenig ernster. Da ich Privatpatient bin,sagte mein Hausarzt, das CoAprovel ein gervorragendes Medikament ist und so kam ich also dazu, täglich 125g einzunehmen. Die Blutdruckwerte waren ziemlich stabil, so um 125-135 / 85-95, was aber vorher auch in diesem rahmen lag. 3 Monate nach Einnahme des Medikamentes, ging die Party dann aber richtig los. Ich litt an Panikattacken und konnte 14 Tage, fast keine Nacht länger schlafen als 2 Stunden. Wieder beim Arzt,...

CoAprovel bei Bluthochdruck

CoAprovelBluthochdruck4 Jahre

Wieder beim Arzt, meinte dieser ich sei halt " wahnsinnig " gestresst und verschrieb mir für Notfälle ein Schlafmittel.
Ja jeder der das schon einmal erlebt hat, weiss wie einem Schlafentzug zu schaffen macht. Also, rein mit den Schlaftabletten.
Nach einer erneuten Woche mit den Schlaftabletten, saß ich vor einem Psychator.
Nach kurzem Erzählen war für ihn klar- Burn Out Syndrom-.
Ich müsste jetzt Mirthazipin nehmen, also ein Antidepressiva, um wieder auf die Beine zu kommen. 35 mg täglich, was mir damals noch nicht zu denken gab, denn Mann glaubt ja, diesen herren in weiß zu ziemlich alles, wenn es einem " scheiße " geht.
Also auch dieses Medikament rein und siehe da, mein Fußß zuckt unaufhörlich aber das wird schon, sagt der Arzt.
Schlafen konnte ich jetzt wieder ziemlich gut, abgesehen von den Panikattacken und den 10 Kilogramm mehr auf meinen Rippen.
Also verlieren kann ich jetzt nicht mehr viel, dachte ich mir in diesem Moment,so dass ich langsam mein Hirn ainschaltete und mich schlau machte.Ich wusste jetzt, ich muss diese Mirthazipin loswerden um jeden Preis. Mehrere Versuch scheiterten, denn es stellte sich bei mir eine Abhängikeit zu diesem Mittel ein.
Nachdem ich mit hartem Willen und gut organisierten " ausschleichen " nun endlich nach ca. 4 Monaten davon weg kam, machte ich mich an meine Pfunde ran und bin jetzt wieder auf Normalgewicht.
Ich habe nun meinen Lebenswandel optimiert, sprich Sport,Ernährung, Freizeit alles im Griff, habe aber immer noch " kleine " Angszustände und bin jetzt beim Co Aprovel gelandet.
Mein Arzt( schon der Nächste ) sagt, es wäre lebensgefährlich, dass Medikament einfach abzusetzen.
Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich jetzt aber gerade beim " Ausschleichen ".
Ich bin jetzt bei ca. 75mg und habe einen leichten Druck in meiner linken Brust, der mich natürlich verunsichert.
Kann mir bitte jemand hierbei Ratschschläge,Erfahrungen mitteilen, um nun wieder ohne Medikamente, ein " schönes, erfülltes, angstfreies Leben" zu führen?

Vielen Dank.

Vielleicht kann auch ich mit meinen Erfahrungen, jemandem vor einer "schlimmen Zeit" bewahren.

Nach meinen Erfahrungen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.09.2008

CoAprovel für Essentielle Hypertonie mit Angstzustände, Schlafstörungen

Meine Mutter nimmt seit ein paar Wochen das Medikament CoAprovel und erzählt davon, nachts wach zu werden und unter Angstzuständen zu leiden. Sie schläft dadurch schlecht und muss hin und wieder Schlafmittel nehmen.

CoAprovel bei Essentielle Hypertonie

CoAprovelEssentielle Hypertonie8 Wochen