Schlafstörungen bei Lamictal

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Lamictal. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 114 Erfahrungsberichten zu Lamictal wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Lamictal.

Lamictal wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Lamictal:

Lamictal für Epilepsie mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

starke Schlafstörungen am Anfang, Muskelzuckungen. Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

LamictalEpilepsie5 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Mundgeruch, Angstzustände

Anfangs hatte ich Gleichgewichtsstöhrungen, bin au schon mal umgefallen. Hatte auch Konzentrationsprobleme und Schlafstöhrungen diese Nebenwirkungen sind jedoch wider verschwunden. Im moment habe ich starken Mundgeruch bekommen und bin von Angstzuständen geplagt.. Am Anfang als ich die Tabletten genommen hatte ca. nach zwei Monaten hatte ich so extreme Angstzustände, musste deswegen die Schule abbrechen, weil ich nicht mehr Zug fahren konnte. Ich konnte nicht mehr alleine raus und es kam so weit das ich zwei Monate nicht mehr raus bin und ich konnte auch nicht mehr alleine schlafen.. Darauf hin habe ich eine Therapie angefangen, seit dem kann ich wider alleine schlafen und kurze strecken alleine laufen, jedoch alleine Zug fahren kann ich noch nicht.. Und unter vielen Leuten fühl ich mich nicht mehr wohl, vorallem bei Fremden..

LamictalEpilepsie8 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Eigene Erfahrung

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt. Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit. Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.

Lamictal bei Epilepsie; Ravotril bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie

LamictalEpilepsie2 Jahre
RavotrilEpilepsie9 Monate
KeppraEpilepsie2 Monate
TopamaxEpilepsie6 Monate

Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

, , , , , , , , , , ,

Lamotrigin, Clonazepam, Levetiracetam, Topiramat

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Schlafstörungen, Depressionen, Suizidgedanken

Schlafstörungen in höheren Dosen. Auftretten von schwere Depression mit suizidalen Gedanken unter Lamotrigin. Davor gar keine psychischen Störungen. Wirksamkeit für Epilepsie gut.

LamictalEpilepsie5 Jahre

Wirksamkeit für Epilepsie gut.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Schlafstörungen

Hallo Zusammen, vor ca. 2 Monaten wurde bei mir eine Epelepsie diagnostiziert, seitdem nehme ich zu dem Lamictal 175 mg/tag, noch Keppra 500 mg/tag, Frisium 4/5 am Tag. und gerade bei dieser Konstelation der Medikamente bei denen bei allen 3 Müdigkeit in der Regel auch verbunden mit Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen, Mattigkeit etc. Ich kann es wirklich blos jeden ans Herz legen, setzt euch mit den Medikamenten und deren Wirkung auseinander, aktzeptiert es, aber haltet euch immer vor Augen Ihr seit Stärke als irngedeine dieser Nebwenwirkung, lasst euch nicht von den Gemütsschwankungen aus der Bahn werfen lasst das Medikament wirken aber lasst auf euch nicht die nebenwirkungen wirken. ich bin nach wie vor an keine bestimmte Religion gebunden, aber ich bete jeden Nacht vor dem schlafen, und danke für meine Genesung, und erbitte, stärke lebenskraft lebenslust - energie etc. Mir hat es unwarscheinlich geholfen, mich mental damit abzufinden, meinen Altag nicht von den Nebenwirkungen bestimmen zu lassen. Ich geh meiner Arbeit nach und auch wenn ich Tod müde bin -...

LamictalEpilepsie60 Tage

Hallo Zusammen,

vor ca. 2 Monaten wurde bei mir eine Epelepsie diagnostiziert, seitdem

auch verbunden mit Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen, Mattigkeit etc.

Ich geh meiner Arbeit nach und auch wenn ich Tod müde bin - Einfach den eigenen Schweinehund in den Arsch tretten.

und nach der Arbeit gehts ab ins Fitness - Laufband + Gewichte stämmen, so treib ich mir die Müdigkeit aus und das mit erstaunlichen Erfolg.

Also Leute lasst euch nicht von den sch**ss Medikamenten und Nebenwirkungen runter ziehen,

Ihr Seit stärker als jedes Medikament !!

Gerne würde ich mich mit jemanden austauschen der ähnliche ansichten hat, oder auch gerne wie man zu solchen Ansichten kommen beraten.

Und vorallem die evtl. aus den selben Gründen wie ich an dieses Medikament gebunden sind.

E-Mail: Camille.Bodenburg@googlemail.com

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Schlafstörungen, Unruhe, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen

Tochter bekommt seit 2,5 Jahren Lamictal,ca. 5 Anfälle im Jahr, 125 - 0- 75. Ist abends durch die Tabletten extrem aufgedreht, kann keine Nacht vor 1 Uhr frühestens einschlafen. Morgens nicht aus dem Bett zu bringen, ständig müde, die 6. und 7. Schulstunde gehen dadurch ziemlich an ihr vorbei. Notenschnitt von 1,8 auf 3,3 in 6 Monaten gesunken, muss hart arbeiten, um den wenigstens zu halten. Gedächtnis und Konzentration stark verringert: 150 % Arbeit für 80 % Ergebnis! Wenn sie nach der Schule nciht mindestens 1,5 Stunden schläft, kann sie nicht mal mehr ihre Schularbeiten erledigen. Wird im April deswegen auf ein anderes Medikament umgestellt.

LamictalEpilepsie2 Jahre

Tochter bekommt seit 2,5 Jahren Lamictal,ca. 5 Anfälle im Jahr, 125 - 0- 75.

Wird im April deswegen auf ein anderes Medikament umgestellt.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidosteigerung

Über mich: Ich habe Epilepsie (6 Jahre) ursprünglich als komplex-fokale Anfälle und durch Lamictal nicht mehr, aber selten habe ich mal Auren. Kein Bewusstseinsverlust. Momentane DOsis beträgt 200-0-200mg (seit 4 JAhren). (Vorher Topamax etc. mit gefährlichen Nebenwirkungen, wie Nierenstein, Nierenkolik, Aphasie.) Seit kurzem habe ich durch Lamictal SChlafstörungen, Stimmungsschwankungen (manisch-depressiv), durchgehend ein nerviges Glücksgefühl, ab und zu aggressivität, hoher Lipido-Wert (ich brauche GV, Ejakulation, jeden Tag onanieren, sonst gehe ich kaputt). Ich brauche MEdi-Empfehlungen, gegen SChlafstörungen und zu starkes Glücksgefühl.

LamictalEpilepsie4 Jahre

Über mich:
Momentane DOsis beträgt 200-0-200mg (seit 4 JAhren).

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

RibvotrilEpilepsie1 Jahre

Schlafstörungen, müdigkeit

Levetiracetam, Lamotrigin, Clonazepam

Lamictal für Epilepsie mit Depressionen, Schlafstörungen

Trileptal: schwere Depression (Medikament musste abdosiert werden) Lamictal: Schlafstörungen in höheren Dosen

Trileptal bei Epilepsie; Lamictal bei Epilepsie

TrileptalEpilepsie8 Monate
LamictalEpilepsie3 Jahre

Trileptal: schwere Depression (Medikament musste abdosiert werden)
Lamictal: Schlafstörungen in höheren Dosen

Oxcarbazepin, Lamotrigin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen

Lamictal: starke Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Ueblekeit in höheren Dosen. Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Lamictal bei Epilepsie; Orfiril long bei Epilepsie

LamictalEpilepsie3 Jahre
Orfiril longEpilepsie4 Monate

Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Lamotrigin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Juckreiz, Hautausschlag, Hautschuppung, Schlafstörungen

langsame aufdosierung ist mühsam, nebenwirkung juckreiz,! am ganzen körper, hautausschlag , hautprobleme gesicht( schuppung haut), gut verträglich mit fast allen medikamenten, schlafstörungen die erste woche beim jeweiligen aufdosieren ,dann alles ok, weitere steigerung- wieder alle nebenwirkungen

LamictalEpilepsie3 Monate

Lamotrigin

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gedächtnislücken

Müdigkeit, manchmal fast zum Umfallen, Konzentrationsstörungen, Kurzzeitgedänis schlechter, Schlafstörungen

LamictalEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Müdigkeit, starke kognitive Störungen, wie Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen, Schlafstörungen,affektive Störungen, Gewichtszunahme. Nach Absetzen der Medis waren die Nebenwirkungen nach und nach behoben

Topiramat bei Epilepsie; Lamictal bei Epilepsie

TopiramatEpilepsie90 Tage
LamictalEpilepsie60 Tage

Nach Absetzen der Medis waren die Nebenwirkungen nach und nach behoben

Topiramat, Lamotrigin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Lamictal für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Ich habe zugenommen. Besonders stark sind die Konzentrationsstörungen und die Errinnerungsprobleme. Schlafstörungen sind im Laufe der Zeit etwas besser geworden.

LamictalEpilepsie6 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an