Schlafstörungen bei Lida

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 19% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Lida:

Lida für Gewichtsverlust mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Halluzinationen

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust30 Tage

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte Herzrasen,Schwitzen, Zittern im ganzen Körper, Atemnot, Panikattacken, Verfolgungswahn..Ich nahm ab da keine weiteren Tabletten Lida mehr ein.ich hatte in dieser Zeit der Einahme weinig Hungergefühl..und habe 7 Kilo abgenommen. Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen habe ich nie konsumiert..darüber war ich auch sehr zufrieden. das ich so viel abgenommen habe, war ein großer Erfolg..Ich wusste, dass es was in mir ausgelöst hatte..Nach der einnahme war alles wieder normal und ich hatte keine Symptome mehr..Doch einige Monate später erlitt ich eine schlimme halluzinatorische PSYCHOSE (Gehrinstoffwechselstörrung) die alle Symptome wieder hervorruften..und noch viel schlimmer das es ein Jahr ANDAUERTE bis ich wieder aus der schlimmen Psychose draußen war.Ich lebte ein Jahr lang in einer Zweitwelt..Die Psychose ist auf Lida zurückzuführen..Ich habe lange Zeit gelitten und täglich unter Todesängsten gelittten, 12 verschiedene Medikamente bestimmten mein Altag..Heute nehme ich nur noch 3 verschiedene..Werde aber mein Lebenlang einnehmen müssen..und immer in Behandlung sein müssen..Dieses Medikament enschuldige das ich das sage ist ein Teufelszeug das mein LEBEN kaputt gemacht..

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR LIDA ABNEHMMEDIKAMTEN AUS CHINA!!!!
SIE SCHÄDIGEN NICHT NUR DAS NERVENSYSTEM SONDERN SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH DIE ORGANE!!!! BITTE LASSEN SIE DIE FINGER DAVON UND KAUFEN SIE NUR IN APOTHEKEN ZUGELASSENE WIRKSTOFFE!!!!!!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Lida für Übergewicht mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Herzstolpern

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen. Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm. Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen. Finger weg!

Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht20 Tage

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen.
Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm.
Finger weg!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Lida für Gewichtsverlust mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust2 Monate

Ich habe mir Lida wie so viele andere aus dem Internet zukommen lassen. Als ich die erste Tablette nahm merkte ich ziemlich schnell, dass ich das Original erworben hatte, denn die Wirkung war faszinierend. Mein Hungergefühl war wie ausgestorben, dafür hatte ich jetzt einen Kopf, der sich wie dauerbenebelt anfühlte. Ich bin recht gut in Bio und weiß, dass das Medikament wohl i.wo an den Synapsen im Gehirn ansetzten muss, daher wohl auch das ständige "Kopfprikkeln". Es ist nicht grade angenehm und richtig nervend ist die Mundtrockenheit, denn die war nach einer Woche nicht mehr wegzubekommen. Auch 3 Liter Wasser täglich konnten da nicht mehr helfen. Aber die Pfunde purzelten, also ließ ich die Nebenwirkungen über mich ergehen. Doch ich machte einen Fehler, den wohl viele schnell machen, wenn sie keinen Hunger mehr haben. Ich aß fast nichts mehr und das ist genau das, was man definitiv nicht machen sollte! Nicht nur wegen dem Jo-Jo Effekt, der später auftauchen kann (bei mir kam er nicht, aber ich ernähre mich auch so recht gesund), sondern weil mein Elektrolythaushalt nach einem Monat total schief hing + Herzrhythmusstörungen (die mir wirklich Angst gemacht haben) + Sport in der Sonne = Zusammenbruch bei einem Match vor vielen Leuten. Peinliche Sache, danach musste ich Lida erstmal absetzen weil meine Eltern sich große Sorgen machten, jedoch hatte ich ein halbes Jahr noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Muskelverhärtung im Schulterbereich, deswegen knacken meine Schultern heute noch bei fast jeder Bewegung und auch die Schlaflosigkeit hielt noch etwas an. Also wenn du Lida nimmst, dann ISS! Belass es bei Obst und Gemüse, wenn du ne Radikaldiät (die nicht gesund ist) machen willst, aber du musst Nahrung zu dir nehmen. Als ich mich ein zweites Mal an die Tabletten traute, kam die Wirkung nicht. Daher hab ich gleich nach dem 3. Tag wieder aufgehört, was wahrscheinlich auch besser so war. Also letztlich solltest du wissen, dass man Lida nicht leichtsinnig zu sich nehmen sollte. Es ist kein ungefährliches Naturprodukt, sondern ein sehr starkes Medikament mit noch stärkeren Nebenwirkungen und dazu - jeder weiß es - in Deutschland illegal. Wer bereit dazu ist, seinen Körper ggf. dauerhaft zu schädigen, um ein paar Pfunde zu verlieren, liegt mit Lida genau richtig. Aber trotzdem sollte man sich überlegen, dass es wesentlich bessere und gesündere Methoden gibt abzunehmen, die dann auch dauerhaft halten!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.07.2011

Lida für Schlafstörungen;schwitzen;Sodbrennen; bluthochdruck mit Schlafstörungen, Schwitzen, Sodbrennen, Bluthochdruck

Ich muss sagen, die ersten 3 monate in denen ich es genommen habe, habe ich 11 kg verloren, 7 im ersten, 3 im zweiten und einen im 3. was natürlich auch daran liegt, je näher man seinem idealgewicht ist, desto schleppender geht es voran! Dann habe ich ne lange pause gemacht, in denen ich in mein gewöhnliches fressverhalten wieder erlangt habe :-D das heisst von 11 abgenommenen habe ich 13 wieder zugenommen, dann habe ich es wieder mal einen monat mit lida versucht und es hat sich gar nichts getan....jetzt bin ich wieder dabei und im grunde wirkt es, aber schleppend, die erste zeit war überhaupt kein hungergefühl da und ich habe sehr sehr viel wasser getrunken was die abnahme sehr unterstützt. getrunken habe ich aber nur wegen dieser fiesen mundtrockenheit. die hält sich jetzt gerade in grenzen, das man das trinken schonmal "vergisst" das zweite was bei mir aufgetreten ist, ist "bluthochdruck" mein blutdruck war immer im sehr niedrigen bereich womit ich klar kam, nun ist er im normalen bereich, manchmal sogar etwas erhöht, deswegen bei leuten mit hohem blutdruck auf gar...

Lida bei Schlafstörungen;schwitzen;Sodbrennen; bluthochdruck

LidaSchlafstörungen;schwitzen;Sodbrennen; bluthochdruck7 Tage

das zweite was bei mir aufgetreten ist, ist "bluthochdruck" mein blutdruck war immer im sehr niedrigen bereich womit ich klar kam, nun ist er im normalen bereich, manchmal sogar etwas erhöht, deswegen bei leuten mit hohem blutdruck auf gar keinen fall zu empfehlen.

desweiteren habe ich dann und wann sodbrennen, aber nicht bei jeder einnahme, es ist von packung zu packung unterschiedlich.

bei der aktuellen habe ich unheimliche schweissüberproduktion, im achselbereich, an den händen...ich bin sehr hygienisch und benutze nach dem duschen grundsätzlich ein deodorant, was aber leider diesmal gänzlich versagt, das sind aber dingen mit denen man leben kann und es ist immer eine kurze sache...sodbrennen habe ich in der ersten woche, das schwitzen folgt dann in der zweiten und dritten, was aber nur meine erfahrung ist...

in den ersten tagen fällt das schlafen auch oft nachts schwer, aber das legt sich auch mit der zeit

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2011

Lida für Gewichtsreduzierung mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Schlafstörungen

Ich nehme LiDa jetzt seit ein paar Tagen und hab auch schon ein paar Kilo abgenommen. Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix...

Lida bei Gewichtsreduzierung

LidaGewichtsreduzierung30 Tage

Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix mehr zu euch, sondern achtet in aller erster Linie darauf euer Essverhalten EXTREM auf gesundes Essen umzustellen, mehr noch, als üblich, denn gerade jetzt braucht Ihr die wichtigen Vitamine etc.
Problematisch wird es etwas in der Nacht, da ich auch Probleme habe einzuschlafen. Schlaf ich erstmal geht das ein paar Stunden gut, dann springen meine Augen wieder auf. Ich bin von einer auf die andere Sekunde hellwach, das ist zwar etwas nervig, aber ehrlich gesagt nicht so nervig wie müde wach zu werden. Ergo ich komme morgens super aus den Federn!
Gute Laune hab ich, ich erledige sehr viel und habe meinem TV größtenteils den rücken zugewendet da ich aufm Sofa nich weiss wohin mit meiner Energie und ich ausserdem, damit ich nicht die ganze Zeit ans Nichtessen denke (ich hab keinen Hunger aber denke tatsächlich viel über diese Abnehmaktion nach) muss ich mich ablenken. Lernen, Putzen, Gassi gehen, Einkaufen, ich mach alles, nur nicht gammeln.
Definitiv ist LiDa nichts für längere Zeit. MAXIMAL 30 TAGE! Wer es länger nimmt, ist maßlos verantwortungslos (wenn man es nicht schon ist, weil man es überhaupt nimmt.)
Wer Lida nimmt sollte sich klar sein, seinem Körper zu schaden und ihm in der Zeit viel Aufmerksamkeit widmen und schonen. Keinen Alkohol, möglichst gar nicht oder wenig rauchen.
LiDa ist nicht umsonst verboten worden, der Inhaltsstoff Sibutramin ist ein Abkömmling von dem Stimulanz Amphetamin, auch bekannt als Speed.
Mich wundert daher das Herzrasen auch nicht mehr. Ich kann mit den Nebenwirkungen sehr gut umgehen.

Überlegt euch, was Ihr tut, und ob Ihr es euch leisten könnt, solche Nebenwirkungen im Alltag zu haben.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Herzrasen,Einschlafstörung,Unruhe

Meizitang

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2010

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen.... SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION... extreme behaarung Hormonstörung kopfschmerzen trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst schwindelanfälle schlaflose lange nächte aber dafür 18kg abgenommen .....

Lida bei daihadu

Lidadaihadu3 Monate

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen .....

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.02.2010

Lida für Gewichtsprobleme mit Schlafstörungen, Zittern, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Mit Vorsicht zu genießen. Man nimmt nicht schneller ab wenn man mehrere Kapseln am Tag nimmt.Dass ist sogar gefährlich. Nur eine am Tag oder jeden 2.Tag eine Kapsel reichen völlig. Nebenwirkungen:Schlaflosigkeit bei zu später Einahme Zittern,Herzrasen,Übelkeit ,Kopfweh bei Einnahme auf nüchternen magen oder Überdosierung Vorsicht:Bei Überdosierung und Einahme auf leeren Magen kann das Medikament ganz üble Nebenwirkungen haben,die gefährlich sein können

Meizitang bei Gewichtsprobleme

MeizitangGewichtsprobleme-

Mit Vorsicht zu genießen.
Nur eine am Tag oder jeden 2.Tag eine Kapsel reichen völlig.

Nebenwirkungen:Schlaflosigkeit bei zu später Einahme

Meizitang

Eingetragen am 03.10.2009

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Müdigkeit

Ich habe Lida auch ausprobiert, allerdings nicht regelmässig. Zwei bis drei Tabletten die Woche reichen meiner Meinung nach völlig aus. Die anderen Tage hat man kaum Hunger, denn die Wirkung der Tablette hält noch vor. Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein...

Lida bei Adipositas

LidaAdipositas14 Tage

Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein grösseres Hungergefühl einstellt. Auf keinen Fall sollte man diese in Zusammenhang mit Alkohol nehmen. Vor und nach einem Tag wo ich trinken möchte nehme ich die auf keinen Fall.
Abgesehen davon das die Tabletten illegal sind ist es mittlerweile fast eh unmöglich an Originale zu kommen. Die Nebenwirkungen in Gegenüberstellung zum Erfolg sind auszuhalten, aber wirklich alles andere als angenehm. ICh könnte mir auch nicht vorstellen diese jeden Tag zu nehmen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2008

Lida für Adipositas mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Herzflattern, Schlafstörungen, extreme Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Lida bei Adipositas

LidaAdipositas7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2008

Lida für Bulimia mit Depressionen, Angstgefühle, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Herzrhythmusstörungen

Depressionen, Angstgefühl, Nervösität, Herzrhytmusstörung, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Lida bei Bulimia

LidaBulimia18 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2007

Lida für Bulemie mit Mundtrockenheit, Zittern, Depressionen, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen

Mundtrockenheit, Zittern, Herzklopfen, Heiß-/Kaltphaasen, Depressionen, Schlafstörungen

Meizitang bei Bulemie

MeizitangBulemie21 Tage