Schlafstörungen bei Nebido

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Nebido. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Nebido:

Nebido für Testosteronmangel mit Gewichtszunahme, Ganzkörperschmerzen, Schlafstörungen, Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Thrombose, Konzentrationsschwäche

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen Ganzkörperschmerzen

Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel3 Jahre

Zu den häufigsten Nebenwirkungen Ganzkörperschmerzen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.02.2015

Nebido für Testeronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt mit Reizbarkeit, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo Leute, ich kriege seit 2008 Nebido gespritzt. Seit ich Nebido nehme, bin ich leicht reizbar, nervös und leide unter starken Stimmungsschwankungen. Ich bin immer müde, da ich unter Schlafstörungen leide, die ich vor der Nebido-Therapie nie hatte. Mein Bartwuchs und meine Körperbehaarung haben so sehr stark zugenommen, dass ich meinen Bart jeden zweiten Tag und meine Körperbehaarung (vor allem am Rücken!) jeden Monat einmal rasieren muss. Wachsen ist leider keine Alternative, da ich durch diese Haarentfernung unangenehme entzündetet und unreine Haut bekomme, also ein Teufelskreis. Vorher habe ich Testeron Depot gespritzt bekommen. Ich war definitiv glücklicher, munterer und körperlich viel aktiver - sei es bei der Arbeit, als auch beim Sport. Durch meine "Unmotiviertheit" habe ich auch leider zugenommen. Mein Selbstbewusstsein hat dagegen stark abgenommen. Nach der Injektion fühle ich immer ein Brennen auf der Körperseite. Das Brennen verteilt sich von der Hüfte ab bis runter zum Bein. Die Injektion ist leider unangenehm und nicht immer ganz schmerzfrei.

Nebido bei Testeronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt

NebidoTesteronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt62 Monate

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 12.09.2014

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2012

Nebido für Transsexualität mit Juckreiz, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Aggressivität, Libidosteigerung, Bewegungsdrang, Gleichgültigkeit, Hautprobleme

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität17 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Nebido für Testosteronmangel mit Benommenheit, Schlafstörungen, Gedächtnisstörungen

Benommenheit, Gedächtnisstörung, Schlafstörung

Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel10 Tage

Benommenheit, Gedächtnisstörung, Schlafstörung

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2008

Nebido für Hodenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Fettstoffwechselstörung, Libidoverlust, Gliederschmerzen, Ödeme, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlafstörungen

Hodenunterfunktion zufällig entdeckt bei Check Up Untersuchung 2003, beim Internisten zum 30. Lebensjahr. Anchließend zum Urologe der testierte \"Hypoganadismus\", damals auch ziemlich hohen Körperfettanteil gehabt. Unter Zugabe von Testodepot 250 alle 2 bis 3 Wochen deutliche Körperfettreduzierung. Sehr guter bis Normaler Muskelaufbau. (für mich zufriedenstellend !) Ende 2004 auf Nebido umgestiegen. Bis Dato wieder viele, viele Kilo Körperfett wieder draufbekommen. Oft Müdigkeit, starke Gliederschmerzen und leichte Ödeme (Wassereinladerungen) oberhalb der Knöchel dazubekommen ( na toll!!!) . Libidoverlust. Reizbarkeit und Durchschlafprobleme. Die Injektionen waren jedesmal der Horror. Da weg. der großen Ölmenge, sehr schmerzhafte Prozedur. Drei Jahre Qualitätsverlust im Leben gehabt. wg. dieses Medikament gehabt. Leider zu lange auf dieses \"Teufelszeug\" vertraut. Trotz angeblich gut eingstellten Testosteronwert. Habe nun das Medikament gewechselt (Testodepot 250 alle drei Wochen)und fühle nun wesentlich besser. Gott sei Dank!

Nebido bei Hodenunterfunktion

NebidoHodenunterfunktion3 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2008

Nebido für Hoden-Teratom mit Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörung, Sehstörung. Konzentrationsstörungen.

Nebido bei Hoden-Teratom

NebidoHoden-Teratom150 Tage

Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörung,
Sehstörung. Konzentrationsstörungen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2008

Nebido für Hoden-Teratom mit Gedächtnislücken, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen

Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen.

Nebido bei Hoden-Teratom

NebidoHoden-Teratom160 Tage