Schlafstörungen bei NeurotoSan

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament NeurotoSan

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu NeurotoSan. Bei 15% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei NeurotoSan.

Wo kann man NeurotoSan kaufen?

NeurotoSan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NeurotoSan wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NeurotoSan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei NeurotoSan:

NeurotoSan für Depressionen mit Einschlafstörungen

Auch ich hatte zu Beginn Einschlafstörungen. Dann habe ich die zweite Kapsel nicht Abends sofern um 15:00 Uhr eingenommen Nach drei Tagen der Umstellung schlafe ich wieder ruhig. Neurotosan wirkt wunderbar bei meiner Angststörung und auch bei meinen Depressionen. Ich kann es empfehlen

NeurotoSan bei Depressionen

NeurotoSanDepressionen-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 12.11.2021

NeurotoSan für Angststörungen mit Schlafstörungen

Trotz Einnahme der 2. Tablette um 13 Uhr hatte ich massive Schlafstörungen, im Stundenrythmus wach und morgens völlig erschlagen. Vorher hatte ich in der Regel 8 Stunden durchgeschlafen. Setze heute das Präparat ab. Die Hersteller-Firma hat auf meine E-Mail vor 2 Tagen nicht mal reagiert! Nicht empfehlenswert! Schreib etwas…

NeurotoSan bei Angststörungen

NeurotoSanAngststörungen14 Tage

Schreib etwas…

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 27.09.2018

NeurotoSan für Depressionen, Ängste mit Einschlafstörungen, Traumveränderungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme Neurotosan seit 14 Tagen und bin seit seit Tagen trotzdem wieder in einem dunklen Loch. Außerdem ist meine Schlafqualität bereits über die ganzen 14 Tage deutlich reduziert, ich schlafe schlechter ein, träume unangenehm bildhaft und wache mehrmal die Nacht auf. Ich denke ich gebe dem Präparat noch eine Woche und wenn sich das nicht ändert, werde ich ein anderes Johanniskraut Präparat ausprobieren. Denn Anti-Depressiva habe ich bereits zur Genüge genommen.....Schade das Neurotosan bei mir nicht so gut wie bei den vielen anderen Mitgliedern dieser Community.

NeurotoSan bei Depressionen, Ängste

NeurotoSanDepressionen, Ängste14 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

NeurotoSan für Depressionen mit Schlafstörungen

Ich habe die Berichte zu Neurotosan auf dieser Seite sehr aufmerksam gelesen und möchte hier ein paar Informationen senden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen werden. Nachdem ich Neurotosan 14 Tage genommen hatt, ging es mir deutlich besser, aber ich hatte wie auch andere bereits geschrieben haben einige Schlafstörungen. Ich habe dann an die Firma apimanu eine Mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Sie baten um meine Telefonnummer um mich nazurufen. Die hatte ich der Firma gegeben und prompt am Nachmittag hatte ich einen Anruf. Das Gespräch war sehr gut und dauerte fast 1 Stunde. Der Miarbeiter von apimanu sagte mir, dass ich die letzte Tablette von Neurotosan niemals vor dem Schlafengehen sondern spätestens am Nachmittag nehmen sollte. Das würde auch genauso in dem Beilagzettel stehen. Ich gestehe, den habe ich nicht gelesen. Ich habe dann die Einnahmezeiten geändert und heute nach 4 Wochen muss ich sagen, die Wirkung ist nachwievor gut; ich bin ein anderen Mensch und Schlafstürungen habe ich nicht mehr. Es ist also machmal doch wichtig einen Beilagzettel zu lesen....

NeurotoSan bei Depressionen

NeurotoSanDepressionen30 Tage

Manfred Kunst aus Berlin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2010

NeurotoSan für Depression, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen mit Schlafstörungen, Blutdruckanstieg

Ich habe seit Jahren Depressionen und Schlafstörungen und viele Medikamente durch. Das Problem ist, dass die wirklich guten Antidepressiva häufig die Nebenwirkung haben den Schlaf zu verschlechtern. Serotonin und Noradrenalin halten einfach wach. NeurotoSan ist schon mit den üblichen SSRIs vergleichbar und die Wirkung ist weniger im Johnanniskraut darin begründet als vielmehr im Rhodiola. Genauso gut kann man Rhodiola als Präparat kaufen und sich ggf. Johanniskraut dazu besorgen. Johanniskraut hat den Nachteil, dass es mit vielen anderen Arzneimitteln Wechselwirkungen eingehen kann. Generell muss ich aber sagen, dass NeurotoSan bzw. Rhodiola-Extrakt sowohl sehr antidepressiv als auch konzentrationsfördernd sowei gewichtsreduzierend wirkt. Nachteilig kann es sich für Menschen mit hohem Blutdruck auswirken. So war es auch bei mir. Und es verkürzt ggf. die Schlafdauer und kann das Einschlafen erschweren. In der Hinsicht stimmt es ganz und gar nicht, dass es frei von Nebenwirkungen ist. Das kommt ganz auf den Menschen an. Insgesamt ist es aber ein Mittel, dass man durchaus...

NeurotoSan bei Depression, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen

NeurotoSanDepression, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen5 Monate

Insgesamt ist es aber ein Mittel, dass man durchaus ausprobieren sollte, gerade wenn man schon viel durch hat und es ist nicht verschreibungspflichtig und nicht allzu teuer. Ich finde, das ist ein Vorteil.

Nachtrag:
Beide Inhaltsstoffe haben ihre Wirkung. Rhodiola ist wohl eher antriebssteigernd und Joh-Kraut eher neutral bis beruhigend.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2010

NeurotoSan für Depressionen, Ängste mit Schlafstörungen

Nehme NeurotoSan seit ca. 4 Wochen. Depressionen und Ängste sind fast weg, leider kann ich manchmal nicht durchschlafen und wache 2-3x in der Nacht auf. Vielleicht wird es besser, wenn man es länger nimmt...

NeurotoSan bei Depressionen, Ängste

NeurotoSanDepressionen, Ängste30 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2010

NeurotoSan für Depressionen, Unruhe mit Schlafstörungen

Ich kann leider nur negatives über NeurotoSan berichten. Zunächst spürte ich gar keine Wirkung. Nach ca. 14 tägiger, regelmäßiger Einnahme hatte ich massive Schlafprobleme. Ich konnte pro Nacht nur noch 2 bis max. 4 Stunden schlafen. Das war sehr quälend. Grund: Das zu 3% enthaltene Rosavin. Rosavin wirkt "aufputschend" und in meinem Fall reagiere ich wohl hypersensibel auf diesen Wirkstoff. 2 Tage nach dem Absetzen konnte ich wieder sehr gut schlafen!

NeurotoSan bei Depressionen, Unruhe

NeurotoSanDepressionen, Unruhe3 Wochen