Schlafstörungen bei Solu-Decortin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Solu-Decortin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Solu-Decortin. Bei 100% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Solu-Decortin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm176173
Durchschnittliches Gewicht in kg7372
Durchschnittliches Alter in Jahren5942
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,5724,06

Solu-Decortin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solu-Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Solu-Decortin:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Solu-Decortin für Multiple Sklerose mit Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Konzentrationsstörungen, Orientierungslosigkeit

Hatte beim ersten MS-Schub eine Stoßtherapie mit 1000 mg, die ich nach dem ersten Tag abgebrochen hab, bei einem Weiteren hatte ich 3 Mal 250 mg, die ich auch wegen Unverträglichkeit abgebrochen habe. Beim ersten Mal traten Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein und Schlafstörungen auf, in den nächsten Wochen ist ein unangenehmes Herzstechen zurückgeblieben. Beim zweiten Mal kamen extreme Konzentrationsstörungen bis hin zur Orientierungslosigkeit dazu, allerdings erst Tage nach dem Absetzen.

Solu-Decortin bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solu-DecortinMultiple Sklerose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte beim ersten MS-Schub eine Stoßtherapie mit 1000 mg, die ich nach dem ersten Tag abgebrochen hab, bei einem Weiteren hatte ich 3 Mal 250 mg, die ich auch wegen Unverträglichkeit abgebrochen habe. Beim ersten Mal traten Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein und Schlafstörungen auf, in den nächsten Wochen ist ein unangenehmes Herzstechen zurückgeblieben. Beim zweiten Mal kamen extreme Konzentrationsstörungen bis hin zur Orientierungslosigkeit dazu, allerdings erst Tage nach dem Absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 51563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solu-Decortin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Solu-Decortin für Chron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis mit Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhunger, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen, Leberwertveränderung

Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhunger, Gewichtszunahme, Gesichtsschwellung, VD Zyklusstörung, Leberwerte steigen

Solu-Decortin bei Chron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solu-DecortinChron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhunger, Gewichtszunahme, Gesichtsschwellung, VD Zyklusstörung, Leberwerte steigen

Eingetragen am  als Datensatz 4805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2007
mehr

[]