Schlafstörungen bei Solu-Decortin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Solu-Decortin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Solu-Decortin. Bei 100% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Solu-Decortin.

Solu-Decortin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solu-Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Solu-Decortin:

Solu-Decortin für Multiple Sklerose mit Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Konzentrationsstörungen, Orientierungslosigkeit

Hatte beim ersten MS-Schub eine Stoßtherapie mit 1000 mg, die ich nach dem ersten Tag abgebrochen hab, bei einem Weiteren hatte ich 3 Mal 250 mg, die ich auch wegen Unverträglichkeit abgebrochen habe. Beim ersten Mal traten Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein und Schlafstörungen auf, in den nächsten Wochen ist ein unangenehmes Herzstechen zurückgeblieben. Beim zweiten Mal kamen extreme Konzentrationsstörungen bis hin zur Orientierungslosigkeit dazu, allerdings erst Tage nach dem Absetzen.

Solu-Decortin bei Multiple Sklerose

Solu-DecortinMultiple Sklerose1 Tage

Solu-Decortin

Prednisolon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Solu-Decortin für Chron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis mit Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhunger, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen, Leberwertveränderung

Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhunger, Gewichtszunahme, Gesichtsschwellung, VD Zyklusstörung, Leberwerte steigen

Solu-Decortin bei Chron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis

Solu-DecortinChron. Encephalitis, cerebrale Vasculitis, Arteriitis6 Wochen