Schlafstörungen bei Solvex

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 31% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Solvex.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm171180
Durchschnittliches Gewicht in kg6780
Durchschnittliches Alter in Jahren5149
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0324,62

Solvex wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Solvex:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Antriebsstörungen mit Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Albträume, Tachykardie, Schlafstörungen, Nachtblindheit

Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiss, Albträume, Tachykardie, Nachtblindheit, Schlafstörungen

Solvex bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexAntriebsstörungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiss, Albträume, Tachykardie, Nachtblindheit, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 40733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression, Angststörungen mit Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß, Albträume, Tachykardie, Nachtblindheit

Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiss, Albträume, Tachykardie, Nachtblindheit, Schlafstörungen

Solvex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression, Angststörungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiss, Albträume, Tachykardie, Nachtblindheit, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 40732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Gereiztheit, Unruhe, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Frieren, Gewichtsabnahme, Aggressivität

Aufgrund von Libidostörungen wechselte ich von Cipralex zu Solvex. Die Erfahrung war durchweg negativ. Ich kenne Patienten, die von guter Verträglickeit berichten, aber für mich waren die zahlreichen Nebenwirkungen Grund genug, Solvex abzusetzen. Am erschreckendsten war das Gefühl der Gereiztheit, das ich so gar nicht von mir kenne und ich konnte die Agressivität nur schwer kontrollieren.

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Libidostörungen wechselte ich von Cipralex zu Solvex. Die Erfahrung war durchweg negativ. Ich kenne Patienten, die von guter Verträglickeit berichten, aber für mich waren die zahlreichen Nebenwirkungen Grund genug, Solvex abzusetzen. Am erschreckendsten war das Gefühl der Gereiztheit, das ich so gar nicht von mir kenne und ich konnte die Agressivität nur schwer kontrollieren.

Eingetragen am  als Datensatz 37408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Haarausfall, Alkoholunverträglichkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Pickel, Verwirrtheit

Fluoxetin/Prozac: Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg. Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener. Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm). Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein. Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall. Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter. !!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und...

Solvex bei Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluoxetin/Prozac:
Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg.
Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener.
Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm).
Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein.
Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall.
Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter.

!!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und Fluoxetin verstärken sich gegenseitig und so werde ich durch Alkohol zwar euphorisch und völlig losgelöst aber auch wahnsinnig schnell betrunken was sehr schnell ziemlich umschlagen kann. Auch haben sich die anfänglichen Nebenwirkungen erneut sehr deutlich gezeigt. Zuviel Alkohol bedeutet für den nächsten Tag: Angstzustände, Verwirrtheit, Depersonalisierungsgefühle, Haarausfall etc... Alkohol sollte man eigentlich nicht während der Behandlung trinken, in Maßen hat es mir mein Arzt allerdings zugestanden, allerdings ist dieses Maß mit Fluoxetin sehr sehr sehr niedrig angesetzt.!!


Solvex/Reboxetin:
Antriebssteigernd! Medikamente wirken bei jedem ja verschieden stark, ich nehme von meiner 4mg-Tablette allerdings höchstens ein Viertel (und auch nicht jeden Tag) da es extrem wirksam ist. Ich bin damit viel strukturierter, kann mich besser konzentrieren und habe weniger Hunger. Ich schaff es plötzlich meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten;D Ausserdem kann ich seltsamerweise mein Spiegelbild besser leiden (habe normalerweise eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) und habe größeres sexuelles Verlangen.
Zuviel des Medikaments (und das sind bei mir schon 2mg!) und Nebenwirkungen ganz am Anfang der Behandlung: Agressivität, Gereiztheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Pickel, Schlafstörungen(ständiges Erwachen, viel zu frühes Aufwachen...)

Eingetragen am  als Datensatz 26748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen, Inkontinenz, Sehstörungen, Kribbeln, kalte Füße, kalte Hände, Libidosteigerung, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Reizblase

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken

Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

Eingetragen am  als Datensatz 26565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern) Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115)
-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation
-Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern)

Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

Eingetragen am  als Datensatz 25576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Tachykardie, Schlaflosigkeit

Schlafstörungen/Schlaflos, Tachykardie

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörungen/Schlaflos, Tachykardie

Eingetragen am  als Datensatz 25194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Appetitsverlust

Zuerst habe ich 4mg täglich zu mir genommen. Die ersten 2 Wochen hatte ich alle auf dem Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen. Unangenehm waren die Schlafstörungen und die dazu gehörenden wirren Träume. Genau wie der ständig trockene Mund. Was ich aber als schlimm empfand war, dass ich mich nicht mehr richtig ausdrücken konnte. Das was ich sagen wollte, fand über einen sehr langen Weg zum Gehör. Außerdem nannte ich Wörter, welche ich gar nicht benutzen wollte. Teilweise peinlich sinnfrei! Was mir gefiel und noch gefällt, ist der Verlust meines Appetits. 3 kg habe ich bis jetzt abgenommen. So nun zu dem Ergebnis: Ich bin den ganzen Tag wach und frisch. Eigentlich sogar jeden Tag voller guter Laune und Tatendrang. Sehr selten komme ich ins Grübeln. Inzwischen bin ich bei 2mg. Mir geht es gut. Ich frage mich, was passiert, wenn ich Solvex absetze.. Da ich die Pille abgesetzt habe und meine Ärztin mir bei einer Schwangerschaft zu einem anderen Mittel raten möchte. Man hat keine Erfahrung mit der Einnahme von Solvex bei einer Schwangerschaft. Leider empfiehlt meine...

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst habe ich 4mg täglich zu mir genommen. Die ersten 2 Wochen hatte ich alle auf dem Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen. Unangenehm waren die Schlafstörungen und die dazu gehörenden wirren Träume. Genau wie der ständig trockene Mund. Was ich aber als schlimm empfand war, dass ich mich nicht mehr richtig ausdrücken konnte. Das was ich sagen wollte, fand über einen sehr langen Weg zum Gehör. Außerdem nannte ich Wörter, welche ich gar nicht benutzen wollte. Teilweise peinlich sinnfrei!
Was mir gefiel und noch gefällt, ist der Verlust meines Appetits. 3 kg habe ich bis jetzt abgenommen.
So nun zu dem Ergebnis:
Ich bin den ganzen Tag wach und frisch. Eigentlich sogar jeden Tag voller guter Laune und Tatendrang. Sehr selten komme ich ins Grübeln.
Inzwischen bin ich bei 2mg.
Mir geht es gut.
Ich frage mich, was passiert, wenn ich Solvex absetze..
Da ich die Pille abgesetzt habe und meine Ärztin mir bei einer Schwangerschaft zu einem anderen Mittel raten möchte. Man hat keine Erfahrung mit der Einnahme von Solvex bei einer Schwangerschaft. Leider empfiehlt meine Ärztin mir Citalopram oder Paroxetin...
Möchte nicht so gerne ein neues Medi austesten..

Eingetragen am  als Datensatz 23948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Solvex für ADHS mit Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung, Impotenz

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Solvex bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexADHS3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten:

Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Eingetragen am  als Datensatz 23641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressive Episode mit Libidoverlust, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten: Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Solvex bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressive Episode2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten:
Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Eingetragen am  als Datensatz 21971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression, Antriebsstörungen mit Brechreiz, Übelkeit, Schwindel, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen

Ich nehme seit einer Woche Solvex 1/2 Tablette am Abend. Vorher habe ich 2 1/2 Jahre "Citalopram" (zuletzt 40 mg) eingenommen. Dies hatte jedoch nicht mehr die gewünschte Wirkung, vor allem die Antriebslosigkeit wurde nicht besser. Mit "Solvex" komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Die Nebenwirkungen sind grausam. Angefangen von Überkeit mit Brechreiz, Schwindel, Schwitzen und Frieren, Schlafstörungen (wache mind. 3x die Nacht auf) und fühle mich hundeelend. Laut Aussage meiner Ärzte (Neurologe wie auch Allgemeinmediziner) soll ich noch mindestens 2 Wochen "durchhalten", um eine positive Wirkung des Medikamentes wahrnehmen zu können. Ich stehe kurz davor die "Brocken" (Tabletten) hinzuschmeissen und auf "Citalopram" zurückzugreifen. Mit diesen Nebenwirkungen bin ich nicht arbeitsfähig und kann auch am "Alltag" nicht teilhaben. Als selbstständig Tätige nicht denkbar.

Solvex bei Depression, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression, Antriebsstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit einer Woche Solvex 1/2 Tablette am Abend. Vorher habe ich 2 1/2 Jahre "Citalopram" (zuletzt 40 mg) eingenommen. Dies hatte jedoch nicht mehr die gewünschte Wirkung, vor allem die Antriebslosigkeit wurde nicht besser. Mit "Solvex" komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Die Nebenwirkungen sind grausam. Angefangen von Überkeit mit Brechreiz, Schwindel, Schwitzen und Frieren, Schlafstörungen (wache mind. 3x die Nacht auf) und fühle mich hundeelend. Laut Aussage meiner Ärzte (Neurologe wie auch Allgemeinmediziner) soll ich noch mindestens 2 Wochen "durchhalten", um eine positive Wirkung des Medikamentes wahrnehmen zu können. Ich stehe kurz davor die "Brocken" (Tabletten) hinzuschmeissen und auf "Citalopram" zurückzugreifen. Mit diesen Nebenwirkungen bin ich nicht arbeitsfähig und kann auch am "Alltag" nicht teilhaben. Als selbstständig Tätige nicht denkbar.

Eingetragen am  als Datensatz 21705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schwindel, Reizbarkeit, Frieren, Schwitzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt! Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT! Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt!
Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT!
Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 20443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Ich hab kaum Nebenwirkungen verspürt, außer dass ich etwas mehr und schneller schwitze und ein wenig unter Mundtrockeneit leide. Gelegentlich habe ich auch Schwierigkeiten beim Einschlafen, diese hatte ich aber auch schon vor Beginn der Einnahme. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nach ca 13 Jahren immer wiederkehrenden Depressionsschüben und verschiedensten Behandlungsansätzen zum ersten Mal länger als ein Jahr am Stück stabil bin.

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab kaum Nebenwirkungen verspürt, außer dass ich etwas mehr und schneller schwitze und ein wenig unter Mundtrockeneit leide. Gelegentlich habe ich auch Schwierigkeiten beim Einschlafen, diese hatte ich aber auch schon vor Beginn der Einnahme. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nach ca 13 Jahren immer wiederkehrenden Depressionsschüben und verschiedensten Behandlungsansätzen zum ersten Mal länger als ein Jahr am Stück stabil bin.

Eingetragen am  als Datensatz 17594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Erbrechen, Schwitzen, Herzrasen

Ich habe Solvex nur 2 Tage genommen und mir geht es nach 4 Tagen immernoch furchtbar. Ich habe massive Schlafstörungen, ich muss mich mehrmals am Tag übergeben, massives Schwitzen und gleichzeitiges Kältegefühl, Herzrasen und unregelmäßigkeiten sind ebenfalls aufgetreten. Dieses Medikament ist das schlimmste was ich je genommen habe und ich habe schon ne Menge Preperate ausprobiert.

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Solvex nur 2 Tage genommen und mir geht es nach 4 Tagen immernoch furchtbar. Ich habe massive Schlafstörungen, ich muss mich mehrmals am Tag übergeben, massives Schwitzen und gleichzeitiges Kältegefühl, Herzrasen und unregelmäßigkeiten sind ebenfalls aufgetreten.
Dieses Medikament ist das schlimmste was ich je genommen habe und ich habe schon ne Menge Preperate ausprobiert.

Eingetragen am  als Datensatz 15347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Frieren, Schwitzen, Sehstörungen

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln. Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Solvex 4mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solvex 4mgDepressionen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln.
Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Eingetragen am  als Datensatz 14756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex 4mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Unruhe, Angstzustände

Ich nehme seit einigen Monaten Solvex und hatte extreme Nebenwirkungen wie, Schwindel, kopfschmerzen, Übelkeit; Appetitlosigkeit; Panik- und Angstattacken; Schlaflosigkeit; Zittern; Innere Unruhe... da ich bereits endlose Präperate probiert habe und nun nicht schon wieder das Medikament wechseln möchte, wollte ich es eigentlich weiter nehmen, in der hoffnung, dass es irgendwann hilft!!! Wenn ich die Nebenwirkungen bei den Männern lese, bekomme ich allerdings grosse Angst das Präperat weiter zu nehmen. ....mein Zustand hat sich mit Solvex eher verschlechtert als verbessert.... Ist es empfehlenswert, noch auf eine Besserung "zu warten"?????

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit einigen Monaten Solvex und hatte extreme Nebenwirkungen wie, Schwindel, kopfschmerzen, Übelkeit; Appetitlosigkeit; Panik- und Angstattacken; Schlaflosigkeit; Zittern; Innere Unruhe...
da ich bereits endlose Präperate probiert habe und nun nicht schon wieder das Medikament wechseln möchte, wollte ich es eigentlich weiter nehmen, in der hoffnung, dass es irgendwann hilft!!!
Wenn ich die Nebenwirkungen bei den Männern lese, bekomme ich allerdings grosse Angst das Präperat weiter zu nehmen.

....mein Zustand hat sich mit Solvex eher verschlechtert als verbessert.... Ist es empfehlenswert, noch auf eine Besserung "zu warten"?????

Eingetragen am  als Datensatz 12104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Schmerzen

hallo nehme seit 3 tagen solvex und mir gehts gar nicht gut,weiß nicht ob das normal ist. habe hodenschmerzen -probleme beim wasser lassen -kopfschmerzen-schweißausbrüche-kann nicht schlafen-krippeln-trocknen mund.

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo
nehme seit 3 tagen solvex und mir gehts gar nicht gut,weiß nicht ob das normal ist. habe hodenschmerzen -probleme beim wasser lassen -kopfschmerzen-schweißausbrüche-kann nicht schlafen-krippeln-trocknen mund.

Eingetragen am  als Datensatz 11980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit mit Schlafstörungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung

Nach langer Einnahme von Citalopram berichtete ich meinem (Allgemein-)Arzt von gelegentlich auftretender starker Müdigkeit. Er verschrieb mir deshalb Solvex. Mein Antrieb ist deutlich gesteigert, ich hatte anfangs starke Schlafprobleme, gegen die ich Tropfen nehme. Das klappt. Ich beobachte häufig auftretende Magenschmerzen und Übelkeit, Agressivität und höchste Empfindlichkeit gegen alles und jeden. Ich kann mich vor den Gedanken um nicht erledigte, dringende und ungelöste Probleme kaum retten, kann aber nicht entscheiden was ich tun soll. Ich habe oft das Gefühl, gleich völlig auszurasten oder verrückt zu werden. Und die Traurigkeit ist ganz massiv zurückgekehrt. Jetzt habe ich die Dosis auf eine halbe Tablette täglich reduziert (nach Rücksprache). Symthome wie Schlaflosigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Verstopfung haben sich gebessert. Traurigkeit, Panik und Angst belasten mich aber doch weiter stark.

Solvex bei Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Angststörungen, Müdigkeit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach langer Einnahme von Citalopram berichtete ich meinem (Allgemein-)Arzt von gelegentlich auftretender starker Müdigkeit. Er verschrieb mir deshalb Solvex. Mein Antrieb ist deutlich gesteigert, ich hatte anfangs starke Schlafprobleme, gegen die ich Tropfen nehme. Das klappt. Ich beobachte häufig auftretende Magenschmerzen und Übelkeit, Agressivität und höchste Empfindlichkeit gegen alles und jeden. Ich kann mich vor den Gedanken um nicht erledigte, dringende und ungelöste Probleme kaum retten, kann aber nicht entscheiden was ich tun soll. Ich habe oft das Gefühl, gleich völlig auszurasten oder verrückt zu werden. Und die Traurigkeit ist ganz massiv zurückgekehrt. Jetzt habe ich die Dosis auf eine halbe Tablette täglich reduziert (nach Rücksprache). Symthome wie Schlaflosigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Verstopfung haben sich gebessert. Traurigkeit, Panik und Angst belasten mich aber doch weiter stark.

Eingetragen am  als Datensatz 10322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Antriebsstörung mit Panikattacken, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Starke Nebenwirkungen wie Panikattacken, hoher Blutdruck, Beklemmungsgefühl, Schlaflosigkeit, Herzrasen. Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebsstörung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Nebenwirkungen wie Panikattacken, hoher Blutdruck, Beklemmungsgefühl, Schlaflosigkeit, Herzrasen.
Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 10256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Dysthymie mit Kopfschmerzen, Harndrang, Verstopfung, Magen-Darm-Störung, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen Harndrang Verstopfung Magenprobleme Schlafstörungen Mundtrockenheit Niedergeschlagenheit keine Wirkung zu verspüren

Solvex bei Dysthymie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDysthymie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen
Harndrang
Verstopfung
Magenprobleme
Schlafstörungen
Mundtrockenheit
Niedergeschlagenheit
keine Wirkung zu verspüren

Eingetragen am  als Datensatz 8735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2008
mehr
Mehr für Schlafstörungen bei Solvex

[]