Schlafstörungen bei Strattera

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 9% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Strattera:

Strattera für ADS / ADH-Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Schlafstörungen

Ich habe mit 40 mg 1x morgens angefangen. Die ersten 1-2 Tage hatte ich keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkung. Dann gab es erstmal nur Nebenwirkungen: Mir war oft schwindelig/schlecht. Vergleichbar mit dem wie man sich fühlt, wenn man Seekrank wird. Außerdem hatte ich oft Kopfweh / ein Gefühl, mein Gehirn sei überlastet, ich schwitzte sehr schnell, hatte Schlafstörungen und Orgasmus Probleme. Die Nebenwirkungen sind peu à peu abgeklungen, bis sie nach ca. 1 Monat komplett verschwunden waren. Übrig blieb nur, dass ich schneller schwitze. Nach 1 Monat habe ich auf 60 mg erhöht und im Verlauf der Wochen danach habe ich bemerkt, dass ich Gespräche besser verfolgen kann und das beim Lesen mehr hängen bleibt, bzw. das ich Passagen nicht mehr wiederholt lesen muss. Ich habe auch mal kurzzeitig 80 mg probiert und konnte noch eine leichte Verbesserung erleben - bin aber wieder auf 60 mg runter, weil...Gesund sind die ja nicht, und ich werde diese Tabletten sehr lange, vllt. für immer, nehmen. Ich, männlich, wiege ~ 80 kg bei 1,77m. PS: Ich empfehle Strattera morgens, direkt...

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom9 Monate

PS: Ich empfehle Strattera morgens, direkt nach dem Frühstück einzunehmen.
Auf nüchternen Magen wird mir übel davon. Nach dem Essen: Kein Problem.
Ich hab sie auch schonmal ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen geholt: Kann man machen, ich konnte schlafen und war morgens sehr schnell fit und wach (sehr ungewöhnlich für mich), aber ich finde die Wirkung besser, wenn man die Tabletten morgens einnimmt.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.07.2016

Strattera für Depression, ADHS mit Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Das schlimmste was mir passiert! Hatte 4 Wochen dadurch sehr starke Depression bekommen, Suizidgedanken, absolute Schlaf- und Appetitlosigkeit! Seit dem Straterra abgesetzt wurde, gehts mir deutlich besser! Nie wieder!

strattera bei Depression, ADHS

stratteraDepression, ADHS30 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.02.2016

Strattera für ADS / ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Albträume, Schwindel

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom7 Monate

bei wurde 2014 ads diagnostiziert (im Erwachsenenalter). Vorher hatte ich aufgrund eines Komplettzusammenbruchs 2011 an die 10 unterschiedlichen Antidepressiva ausprobiert, da die Depression im Vordergrund stand. Als diese Mittel konnte ich nicht vertragen und war in dieser Zeit nicht lebensfähig, da nur komatös und völlig antriebslos. Also komplett das Gegenteil von dem, was wir damit erreichen wollten. Irgendwann habe ich es aufgegeben und hab mich mit LASEA (Lavendelkapseln) durchgeschlagen (für mich ein ganz tolles freiverkäufliches Mittel)!! als ich wieder ins Berufsleben eingegliedert wurde, fiel meiner Therapeutin ein Thema auf - Konzentrationsprobleme/Organisationsprobleme etc... und das schon seit meiner Kindheit. Sie schickte mich zu einem "Spezialisten" in Hamburg. Wir probierten es erst mit Medikinet adult.. ich habe meine Veränderung nicht gemerkt, aber mein Umfeld!!!! Ich lief quasi Emotionsamok! auch das Ausschleichen war nicht lustig. da ich schon im Vorfeld die gängigen Antidepressiva ausprobiert hatte, die bei Konzentrationsschwäche förderlich sind, blieb quasi nur Strattera.

Strattera wird noch nicht lange verschrieben, speziell bei Erwachsenen wird es wohl erst in den letzten Jahren bezahlt.

Ich habe mit 40 mg angefangen. nach ca. 2-3 Wochen konnte ich plötzlich Gesprächen folgen ohne abzuschweifen, ich konnte am Stück eine Seite lesen ohne zu springen oder das gar nicht war zu nehmen, was ich gelesen hab. Ich konnte akkurat nach Rezept oder Gebrauchsanleitungen arbeiten.. mein Antrieb lies noch zu wünschen übrig sowie meine Organisation und Ausdauer. Nebenwirkung ca. 2 Monate jede Nacht Träume auch Albträume (hab früher gefühlt so gut wie nie geträumt), mehr Zähne geknirscht also fit wie ein Turnschuh, bin ca. alle 2-3 h kurz wach gewesen, Schwindel, Halsschmerzen, da ständig trockenen Hals. Positiv wenig Hunger! wenn man wie ich Übergewicht hatte.

Im Januar bin ich auf 60 mg gegangen, bin jetzt organisierter, disziplinierter. Die vorherigen Nebenwirkungen gingen bald weg ( also ca. nach 2,5 Monaten). Allerdings habe ich seitdem Hitzewallungen immer ca. 2 h nach Einnahme. Ich hoffe, dass das auch noch verschwindet. Alles in allem, obwohl ich grossen Rezept vor diesen Medikamenten habe, kann ich endlich wieder nach vielen Jahren des wiederkehrenden "Scheitern" mein Leben wieder in die Hand nehmen und kann mir und meinem Hirn von Tag zu Tag mehr vertrauen. Es ist sicherlich kein Wundermittel - ich dachte auch, wenn ich es nehme, gehe ich zu Günther Jauch und räume erstmal die Million ab - so ist es leider nicht. Ohne Therapie (Ergo/Verhalten) sollte man es nicht machen.

Eingetragen am 21.05.2015

Strattera für ADH-Syndrom mit Aggressivität, Depression, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen

Meinem Sohn wurde als er eingeschult wurde adhs diagnostiziert. Er bekam fast 2 Jahre Medikinet Retard kapseln und wurde dann nach 2 1/2 Jahren, weil er aggressiv wurde auf strattera eingestellt. nach einigen Wochen stellte sich eine kurze verbesserung ein, die auch genau so schnell umschlungen auf aggressives verhalten allen gegenüber. Schule war ganz extrem seine Noten sind dermaßen abgesackt und es kamen nur noch Beschwerden. nun ist es soweit, dass er sich selber umbringen möchte und nur noch auf Krawall aus ist... ich hoffe ihm wird jetzt bald geholfen... wir wechseln den Arzt weil unser sein Fehler mit diesem Medikament nicht einsehen will und meint es bessert wohl wieder ich müsste nur zu meinem Kind stehen.... soll ich warten bis er amog läuft? Nein, das ist mein Kind dann eben freie ArztWahl und los.... vielleicht hilft ihm ja ein anderer Arzt....

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom6 Monate

Geburtsjahr:2006
Größe (cm):123 Eingetragen durch Mama

Eingetragen am 19.05.2015

Strattera für Konzentrationsstörungen mit Schwitzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Aggressivität

ICH NEHMME ES JETZT SEIT ZIRKA 6 MONATEN, ES TRATEN BEI DER DOSIS 60 MG NEBENWIRKUNGEN WIE VERMEHRTES SCHWITZEN; SCHWEISAUSBRÜCHE; SCHLAFSTÖRUNGEN; AGRESSIVITÄT: MEIN ARZT SAGTE IMMER NUR ES WIRD SICH SCHON NOCH GEBEN ODER DISES MEDKAMT IST SEHR VERTRÄGLICH ALSO ES MUSS AN MIR LIGEN: GESTERN WAR ICH BEI MEINEN ARZT DER HAT GESAGT ICH SOLL ES JETZT DANN ABESTZEN 2 TAGE VOR MEINER AUSBILDUNG WEGEN DER HABE ICH ÜBERHAUPT ERST DAMIT ANGEFANGEN: EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

strattera bei Konzentrationsstörungen

stratteraKonzentrationsstörungen6 Monate

EINFACH NUR SCHLECHT VOM DR. xxx.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

stratteraADHS2 Monate

Schlafstörungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2007

Strattera für ADH-Syndrom mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Depressionen, Leberwertveränderung

Schlafstörung Einschlafschwierigkeiten Appetitlosigkeit nach dem Strattera 4 Monate genommen wurde, bekam ich Depressionen, meine Leberwerte waren so erhöht das ich weniger nehmen musste. Habe jetzt auf Medikinet gewechselt und komme damit recht gut zurecht

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom4 Monate

Schlafstörung
Einschlafschwierigkeiten
Appetitlosigkeit

Habe jetzt auf Medikinet gewechselt und komme damit recht gut zurecht

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2007