Schlafstörungen bei Zyban

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Zyban

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Zyban. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Zyban.

Wo kann man Zyban kaufen?

Zyban ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyban wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyban wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Zyban:

Zyban für Nikotinsucht mit Nervosität, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit

Beim Übergang auf 2 Tabl. täglich fühlte ich mich wie gedopt, drehte fast am Rad. Ich beließ die Therapie dann bei 1 Tabl. tägl. und das reichte mir vollkommen. War die ganze Therapie über immer noch etwas aufgeputscht und voller Elan und Antrieb, was ich natürlich gut fand. Andererseits bemerkte ich an mir psychische Veränderungen, war teilweise extrem launisch und "spinnte" irgendwie, war nicht mehr ganz ich selbst. Aber dies nahm ich in Kauf. Außerdem konnte ich schlecht schlafen, max. 5h pro Nacht, was aber durch die aufputschende Wirkung tagsüber dann wieder kompensiert wurde, so dass ich nicht unter dem Schlafmangel litt. Nach 9 Tagen schmeckten die Zigaretten so scheußlich, dass ich freiwillig verzichten konnte. Nach über 5 Jahren bin ich immer noch rauchfrei, habe nie wieder dem Rauchen nachgeschmachtet und bin froh, dass das Thema ein für alle mal erledigt ist. Zugenommen habe ich nicht.

ZybanNikotinsucht100 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 08.08.2015

Zyban für Nikotinsucht mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe mit dem Rauchen angefangen da war ich gerademal 13 Jahre alt. Heute bin ich 33 Jahre alt und seit Februar 2013 Nichtraucher. Ich hatte oft von diesem Medikament gehört meistens Negatives wie z.B Herzrasen, Geschmacklosigkeit u.s.w.. Bis ich mich endlich entschied meinen Arzt darauf anzusprechen, als ich dann Grünes Licht von meinem Arzt erhielt besorgte ich mir sofort dieses Medikament Zyban aus der Apotheke (67,50€). In der Beschreibung steht das man am 8. Tag nicht mehr Rauchen sollte, ich habe 10 Tage geraucht und dabei das Medikament eingenommen. Bereits am 2.Tag merkte ich das die Zigarette anders schmeckt, der Genuss hatte nachgelassen. Ich habe ganz normal weitergeraucht wie gewohnt, es war nicht mehr wie vorher mit der Zigarette der veränderte Geschmack das ist alles so komisch. Am 11. Tag habe ich das Rauchen gelassen, natürlich war das am Anfang schwer. Vom Gefühl her würde ich sagen das dieses Medikament zu 70% als Unterstützung helfen kann, die Restlichen 30% sind einem selbst überlassen. Man sollte wie bei allen Dingen einen starken Willen haben und sich...

ZybanNikotinsucht15 Tage

Man sollte wie bei allen Dingen einen starken Willen haben und sich fest daran halten. Ich habe mir einen Tag festsetzt an dem ich aufhören wollte, 10 Tage vor diesem Tag habe ich begonnen ZYban einzunehmen. In dieser Zeit konnte ich mich physisch und körperlich auf diesen Tag vorbereiten.
Nochmal als kurze Zusammenfassung..
Nebenwirkungen: Schlafstörung , und eine enorme Esssucht bzw. Hungergefühl. Da legt man auch mal so nebenbei 5-6Kg zu.
Man sollte bevor man dieses Medikament zu sich nimmt, sicherstellen das man auch bereit dafür ist aufzuhören. Ein Wundermittel ist es nicht aber es ist 70%´ge beihilfe das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 06.08.2014

Zyban für Nikotinsucht mit Schlafstörungen, Nervosität, Unruhe, Verwirrtheit

Mir hat Zyban extrem gut geholfen das Rauchen aufzuhören. Die Zigaretten schmeckten immer weniger, so daß es nicht schwer fiel, sie ganz wegzulassen. Da es ein hochwirksames und auch psychoaktives Medikament ist, war die Einnahme ein besonderes Erlebnis mit Höhen und Tiefen und Auseinandersetzung mit sich selber und der Sucht. Es hat sich aber sehr gelohnt. Bis heute, drei Jahre nach der Einnahme, hatte ich nie mehr das Verlangen nach Nikotin. Es ist so, als ob das Thema Rauchen für mich bisher nie bekannt war, also quasi aus meinerm Kopf komplett gelöscht als ob es dieses Kapitel nie gegeben hätte. Deshalb kann ich diese Tabletten echt empfehlen, trotz einiger Nebenwirkungen!

ZybanNikotinsucht120 Tage

Deshalb kann ich diese Tabletten echt empfehlen, trotz einiger Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2013

Zyban für mit dem Rauchen aufhören mit Schlafstörungen, starkes Träumen, Hauttrockenheit

Ich habe seit über 20 Jahren geraucht. Bereits mehrmals habe ich versucht, mit dem Rauchen aufzuhören.Dabei ging ich jedes mal die Wände hoch und wa ziemlich depressiv. Mit Zyban fiel es mir erstaunlich leicht aufzuhören.Es war als ob man mir die Erinnerung an das Rauchen gelöscht hätte. Ich hatte Glück, denn ich hatte kaum Nebenwirkungen. Es gab höchstens 2 Nächte, wo ich schlecht schlief.Ach ja, meine Träume waren etwas seltsam.Ich hatte das Empfinden, dass meine Haut trockener war als sonst. Das Rauchen habe ich von Anfang an des Aufhörens nicht vermisst. Leicht depressiv wurde ich nur ca. in der ersten Woche, wo ich Zyban dann absetzte.Aber das ging sehr rasch vorbei. Jetzt geht es mir super und ich rauche seit 4 Monaten nicht mehr.Ich ekel mich sogar seht vor dem Gestank. Ich kann Zyban jedem empfehlen!!!!!!!!! Bin überglücklich dass es soetwas gibt.

Zyban bei mit dem Rauchen aufhören

Zybanmit dem Rauchen aufhören45 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben