Schlafstörungen bei cordarone

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament cordarone

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu cordarone. Bei 100% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei cordarone.

cordarone wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

cordarone wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei cordarone:

cordarone für Herzrythmusstörung mit Herzschmerzen, Schlafstörungen

Mir (73 Jahre) wurde nach der Implementation eines Herzschrittmachers 200mg Cordarone täglich verschrieben. Dies löste schwere Schlafstörungen und intensive Herzschmerzen aus. Ich nehme nun 60mg/Tag Cordarone plus 700mg Magnesium und führe ein nahezu normales Leben. Gem. meiner Nachforschung wird Cordarone vielfach in zu hohen Dosen verschrieben. Magnesium kommt aber überhaupt nicht zum Einsatz.

cordarone bei Herzrythmusstörung

cordaroneHerzrythmusstörung3 Jahre

cordarone

Amiodaron

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

cordarone für Kammerflimmern mit folgendem ICD Schock mit Schlafstörungen

Vermutlich sind meine Angststörungen uns Panikattacken eine folge von Cordarone. Kann es aber nicht belegen. Ev ist es auch eine folge von kurz aufeinanderfolgende Interventionen vom ICD. Ohne Xanax kann ich die Augen nicht mehr schliessen da sich alles im Kreise bewegt. Starke Schlafstörungen habe zeitweise den Eindruck verrückt zu werden. Wenn das der Preis sein soll für die Lebensrettung durch den ICD, ist mir der Preis nächstens zu teuer------

Corderone bei Kammerflimmern mit folgendem ICD Schock

CorderoneKammerflimmern mit folgendem ICD Schock-