Schlaganfall bei ASS

Nebenwirkung Schlaganfall bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Schlaganfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Schlaganfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaganfall bei ASS.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren093
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,22

Erfahrungsberichte über Schlaganfall bei ASS:

 

ASS für Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Schulterprellung mit Schlaganfall

nach Einnahme von Ibuprofen zur Heilung der Prellung (vom Arzt verschrieben)erlitt ich (84 Jahre alt) einen kleinen Schlaganfall (Tia) und stürzte vom Fahrrad. Beipackzettel erwähnte die erhöhte Gefahr, wurde vom Arzt offenbar übersehen, und von mir nach dem Unfall unter den zahlreichen möglichen Nebenwirkungen erst entdeckt.

Ibuprofen bei Schmerzen, Schulterprellung; ASS 100 bei Durchblutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenSchmerzen, Schulterprellung5 Tage
ASS 100Durchblutungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Einnahme von Ibuprofen zur Heilung der Prellung (vom Arzt verschrieben)erlitt ich (84 Jahre alt) einen kleinen Schlaganfall (Tia) und stürzte vom Fahrrad.

Beipackzettel erwähnte die erhöhte Gefahr, wurde vom Arzt offenbar übersehen, und von mir nach dem Unfall unter den zahlreichen möglichen Nebenwirkungen erst entdeckt.

Eingetragen am  als Datensatz 2600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]