Schlaganfall bei Avastin

Nebenwirkung Schlaganfall bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 6% ist Schlaganfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Schlaganfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaganfall bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Schlaganfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaganfall auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaganfall bei Avastin:

Avastin für AMD mit Schlaganfall

Ich befinde mich in einer Chemotherapie bei einer Blasenkrebsbehandlung. ( MITO-CARE) Nach der ersten Augenbehandlung mit Avastin bekam ich nach 2 Tagen einen Schlaganfall. Da er rechtzeitig bemerkt wurde, konnten größere Schäden vermieden werden. Leider wurden aber die Ursachen nicht erkannt. Bei der zweiten Augenspritze wiederholte sich der Vorfall wieder nach 2 Tagen. Jetzt konnte durch den Parallelfall der Zusammenhang erst festgestellt werden.

Avastin bei AMD ( feuchte Macula) bei AMD

Avastin bei AMD ( feuchte Macula)AMD-

Leider wurden aber die Ursachen nicht erkannt.
Bei der zweiten Augenspritze wiederholte sich der Vorfall wieder nach 2 Tagen.
Jetzt konnte durch den Parallelfall der Zusammenhang erst festgestellt werden.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben