Schlaganfall bei NuvaRing

Nebenwirkung Schlaganfall bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Schlaganfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaganfall bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Schlaganfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaganfall auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaganfall bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schlaganfall

Ich komme gerade nach einer Woche Intensivstation und einer weiteren Woche neurologische Abteilung mit einer Sinusvenenthrombose aus dem Krankenhaus. Kurz um: Ich hatte mit 29 Jahren einen Schlaganfall. Auch wenn ich bei allem viel Glück im Unglück habe, ist jetzt schon klar, dass sich mein Leben dadurch komplett verändert hat. Heftigste Kopfschmerzen mit Erbrechen, begleitet durch Schwindel, Doppeltsehen und Sprachverlust ließen mich ins Krankenhaus gehen: CT, MRT und die Diagnose war eindeutig. Auf der Suche nach der möglichen Ursache wurde immer deutlicher: Der Nuva Ring. Mensch, Mädels, lasst die Finger von hormonellen Verhütungsmethoden. Es gibt so viel andere Möglichkeiten, die auch wirklich genauso wirkungsvoll sind (Kupfer, Temperatur oder Pinkelmethode....) Wisst ihr, ich habe auch gedacht, es trifft mich nicht. In unseren Gedanken sind immer nur andere Betroffen. Bis man auf der Intensivstation liegt und man alles machen würde, um sie lebend und ohne heftige Behinderung verlassen zu dürfen.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung8 Monate

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 15.07.2015

NuvaRing für TIA (Schlaganfall) mit Schlaganfall

Nehmt diesen Ring nicht! Mein Arzt hat mir den NuvaRing verschrieben, obwohl er wusste, dass ich Raucherin war. Ich bin in die Stroke Unit des KH gekommen, mit dem Verdacht auf Schlaganfall (-> war eine TIA). Und das nachdem ich die Pille absetzte (Cilest), weil ich durch sie einen gutartigen Tumor in der Leber bekam. Von einem Übel ins Nächste. Passt auf euch auf. Auch für Nichtraucher absolut nicht zu empfehlen. Leider gibt es kaum Berichte in deutscher Sprache, wer des Englischen mächtig ist findet allerdings viele Informationen zum NuvaRing und seinen Nebenwirkungen

NuvaRing bei TIA (Schlaganfall)

NuvaRingTIA (Schlaganfall)6 Monate

NuvaRing