Schleimhautreizung bei Avastin

Nebenwirkung Schleimhautreizung bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 6% ist Schleimhautreizung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Schleimhautreizung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautreizung bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Schleimhautreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhautreizung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautreizung bei Avastin:

Avastin für Glioblastom mit Schleimhautreizung

Ich bekomme avastin bei glioblastom- rezidiv, hatte 2009 erst op,rechts parietal, danach bestrahlung und erste chemo mit temodal 2012 rezidid, dass mit op, temodal (diesmal leider unwirks) dann bestrahlung und abastin alle 2 wochen, jetzt 8. Mal. Bisher erfolgreicher tumorrückgang, nebenwirkungen vor allem reizung der schleimhäute magen, mund, intim besonders, aber für alles lösungen gefunden. Mund zb. Hilf lutschen von eiswürfeln während infusion. Ich empfehle allen viel bewegung, gegen langsamen muskelschwund und bezielte gymnastik!

Avastin bei Glioblastom

AvastinGlioblastom-