Schleimhautschwellung bei Amoxi

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Schleimhautschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schleimhautschwellung auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Amoxi:

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Blähungen, Durchfall, Schwindel, Schleimhautschwellung

Hallo, ich habe heute das Medikament Amoxi 1000 von 1 A Pharma verschrieben bekommen weil ich eine "verschleppte" erkältung/ nasennebenhöhenentzündung habe. Ich habe eine tablette eingenommen und nach gerademal 2 stunden bekam ich extremste blähungen gefolgt von durchfall, ab und an schwindelgefühl aber was am schlimmsten war das meine Nase zugeschwollen ist und ich gar nicht mehr atmen konnte. Ab und zu geht sie wieder ein wenig auf dann wieder ganz zu. Ausschnupfen hilft auch nicht. broncho inhalieren hat auch nichts gebracht. denke das ich morgen wieder zum arzt laufen kann denn eigentlich sollte mir das zeug ja die nase mit freimachen und nicht noch mehr zuschwellen. mfg

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

broncho inhalieren hat auch nichts gebracht.

mfg

Amoxi

Amoxicillin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2012

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Amoxi