Schleimhautschwellung bei Homviotensin

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 19% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Schleimhautschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Seid 3 Monaten nehme ich nun Homviotensin. Der Blutdruck ist wieder normal geworden. !20/76 (Durchschnittswert)Wenn man Sport macht ist er natürlich kurzfristig höher. Ich hatte vorher ca.160/90. Nach zwei Monaten konnte ich Ramipril absetzen. Vorher hatte ich es ordentlich ausgeschlichen(immer etwas weniger genommen) Die ersten zwei Wochen hatte sich der Blutdruck erhöht. Plötzlich ging er runter. Am Anfang hatte ich etwas verstopfte Nase. Ich hatte Homviotensin ein paar Tage nicht genommen und wieder angefangen. Seitdem ist die Nase in Ordnung. Homoviotensin hilft mir persönlich wunderbar. Aber man darf natürlich nicht sofort seine chemischen Mittel absetzen. Man muss am Anfang schon aufpassen.

HomviotensinBluthochdruck3 Monate

Ich hatte vorher ca.160/90. Nach zwei Monaten konnte ich Ramipril absetzen.
Vorher hatte ich es ordentlich ausgeschlichen(immer etwas weniger genommen)
Am Anfang hatte ich etwas verstopfte Nase. Ich hatte Homviotensin ein paar Tage
nicht genommen und wieder angefangen. Seitdem ist die Nase in Ordnung.
Homoviotensin hilft mir persönlich wunderbar.
Aber man darf natürlich nicht sofort seine chemischen Mittel absetzen. Man muss
am Anfang schon aufpassen.

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 19.08.2018

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Pulsverlangsamung, Müdigkeit

Zunächst habe ich das Medikament gut vertragen. Nach ca. 3 Monaten stellte sich dauerhaft eine verstopfte Nase ein, die ich nicht mit Homviotensin in Verbindung brachte. Gleichfalls stellte ich nach etwa2-3 Monaten eine Reduzierung der Pulsfrequenz fest. Ruhepuls 48. Müdigkeit führte ich auf den niedrigen Puls zurück. Nach einem Vorfall bei dem ein unklare Synkope auftrat habe ich mich entschieden wieder auf Ramipril umzusteigen, was bei der Diagnose KHK mit Verschluss / Stent eher angezeigt zu sein scheint.

HomviotensinBluthochdruck200 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.04.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Gewichtszunahme

Die Wirkung ist phantastisch! Der Blutdruck ging von 150/95 auf 115/75, 70 Puls, herunter. Die leicht verstopfte Nase habe ich seither ständig, in 6 Monaten habe ich 6 kg zugenommen. Ansonsten geht es mir gut damit.

HomviotensinBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.12.2016

Homviotensin für Hypertonie mit verstopfte Nase, Herzstolpern, Mundtrockenheit

Aufgrund eines durchschnittlichen Blutdrucks von ca. 160:100 habe ich mich entschlossen, das Medikament Homviotensin einmal auszuprobieren. Relativ bald hatte ich eine verstopfte Nase und einen trockenen Mund. Mein Blutdruck veränderte sich in den ersten Tagen kaum, legte eher noch ein wenig zu, was bei homöopathischen Präparaten aber wohl eher normal ist. Nach ca. einer Woche bekam ich Probleme mit Herzstolpern bzw. Herzrhythmusstörungen, vor allem abends, die ich zunächst ignoriert habe. Mit den Tagen verschlimmerten sich diese Beschwerden immer mehr, so dass ich das Medikament nach nur knapp zwei Wochen absetzen musste. Ein Besserung der gemessenen Blutdruckwerte konnte ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht feststellen. Zwei bis drei Tage nach dem Absetzen sind die Nebenwirkungen komplett verschwunden. Normalerweise bin ich mit Medikamenten eher unempfindlich, mit Meditonsin hat es aber leider (zumindest bei mir) nicht gut geklappt.

Homviotensin bei Hypertonie

HomviotensinHypertonie14 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.08.2015

Homviotensin für Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Erektionsstörungen

Mein Daten: 43 Jahre / 85 Kg. bei 1,77 m. Sportlich aktiv (4-5 km 2-3 x die Woche + jeweils Krafttraining). Bluthochdruck vor 8 Monaten: 150:105. Puls über 97. Dann ca. 4 Monate Ramipril bzw. RamiLich eingenommen. Bei einer Tablette pro Tag war ich dann bei 130/86. Puls bei ca. 90 Vor 80 Tagen habe ich auf 2 Tabl. Homviotensin und 1/2 Tabl. Ramilich gewechselt. Ergebnis: 135:85 Puls: 70 Seit 14 Tagen nehme ich nur noch Homviotensin. Ergebnis seit 14 Tagen (bei 2 Messungen pro Tag (Morgens /Abends)) bei 121-135 : 78-86. Puls verbessert auf 55-70. Alles sehr schön. Nun meine Probleme seit Homviotensin: Leichte (!) Depression / eher Wehmüdigkeit. Unlust irgendetwas zu tun. Nachts verstopfte Nase !! Ich habe das Gefühl ich bekomme Nachts sehr, sehr wenig Luft. Wache deswegen oft auf und bin am nächsten Tag erschöpft. Ich habe festgestellt, das mir Euphorbium Nasentropfen helfen, habe es aber leider nicht oft benutzt. Durch die verstopfte Nase-> Apnoe. Durch die Apnoe wahrscheinlich -> Erektionsstörungen. Ich werde jetzt Euphorbium nehmen, da ich hier heute gelesen...

HomviotensinBluthochdruck80 Tage

Mein Daten: 43 Jahre / 85 Kg. bei 1,77 m.
Sportlich aktiv (4-5 km 2-3 x die Woche + jeweils Krafttraining).
Bluthochdruck vor 8 Monaten: 150:105. Puls über 97.
Ergebnis: 135:85 Puls: 70
Seit 14 Tagen nehme ich nur noch Homviotensin.
Ergebnis seit 14 Tagen (bei 2 Messungen pro Tag (Morgens /Abends)) bei
121-135 : 78-86. Puls verbessert auf 55-70. Alles sehr schön.
Nun meine Probleme seit Homviotensin: Leichte (!) Depression / eher Wehmüdigkeit. Unlust irgendetwas zu tun. Nachts verstopfte Nase !! Ich habe das Gefühl ich bekomme Nachts sehr, sehr wenig Luft. Wache deswegen oft auf und bin am nächsten Tag erschöpft. Ich habe festgestellt, das mir Euphorbium Nasentropfen helfen, habe es aber leider nicht oft benutzt. Durch die verstopfte Nase-> Apnoe. Durch die Apnoe wahrscheinlich -> Erektionsstörungen. Ich werde jetzt Euphorbium nehmen, da ich hier heute gelesen habe, dass viele (22%) unter verstopfte Nase leiden. Ich hoffe damit alle Nebenwirkungen wieder los zu werden.

Eingetragen am 16.05.2015

Homviotensin für hoher Blutdruck mit verstopfte Nase

Habe das Mittel ca. 4 Monate genommen, ich dachte ich bekomm meinen Schnupfen nicht mehr los, die Nase war total zu, hatte allerdings keine Verkühlungserscheinungen. Durch Zufall bin ich draufgekommen, dass das eine Nebenwirkung der Tabletten ist. Sie hätten den Druck gut reguliert, nur ich kann kaum mehr Atmen. Weiß jemand eine Alternative (homöopatisch)?

Homviotensin bei hoher Blutdruck

Homviotensinhoher Blutdruck-

Weiß jemand eine Alternative (homöopatisch)?

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2014

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Ich nehme seit 3 Monaten Homviotensin-Tabletten, nachdem die Tropfen bei mir keine Wirkung erzeugt haben. In den ersten 14 Tagen hat sich fast gar nichts getan, dann konnte ich fast täglich beobachten, dass beide Werte sanken. Hier ist wichtig, nicht die Geduld zu verlieren, da homöopathische Arzneimittel nicht sofort wirken. Nebenwirkung ist lediglich eine leicht verstopfte Nase, die ich aber bei dieser Super-Blutdrucksenkung gern in Kauf nehme. Vor der Behandlung hatte ich oft Werte von 150:100, jetzt liegen die Werte zwischen 120-130 : 80-90. Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2012

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Ich bekam auch ganz bald eine verstopfte Nase. Aber es handelt sich bei Homviotensin um Tabletten die die Selbstheilungskräfte anregen. D.h. das es nicht bei der Symptombekämpfung bleibt, der Körper zeigt ja bei Blutdruck, dass man innerlich angespannt ist. Der natürliche Rhythmus von Anspannung und Entspannung nicht gegeben ist. z.B. bei Dauerstress. Aber Dauerstress muss nicht immer was mit Arbeiten zu tun haben. Man sollte sich fragen, was in meinem Leben belastet mich oder hat mich schon als Kind belastet. Wo soll ich mehr ich selber sein, Nein sagen lernen usw. und das ist der Grund warum es zu einer verstopften Nase kommen kann. Was will dir dein Körper mit der verstopften Nase sagen: z.B. "Von was habe ich meine Nase voll?" Wenn du das veränderst, dann wird es auch mit der Nase besser. Nur den Blutdruck senken ohne was am Leben zu verändern, wäre wirklich zuwenig, denn schon der Blutdruck will dir zeigen, du setzt dich im Leben immer wieder mit Themen unter Druck Homviotensin senkt den Druck und dann liegt es noch an dir, "deinen Beitrag" zu erkennen und umzusetzen. Dein...

HomviotensinBluthochdruck-

Körper zeigt ja bei Blutdruck, dass man innerlich angespannt ist. Der natürliche Rhythmus von Anspannung und Entspannung nicht gegeben ist. z.B. bei Dauerstress. Aber Dauerstress muss nicht immer was mit Arbeiten zu tun haben. Man sollte sich fragen, was in meinem Leben belastet mich oder hat mich schon als Kind belastet. Wo soll ich mehr ich selber sein, Nein sagen lernen usw. und das ist der Grund warum es zu einer verstopften Nase kommen kann. Was will dir dein Körper mit der verstopften Nase sagen: z.B. "Von was habe ich meine Nase voll?" Wenn du das veränderst, dann wird es auch mit der Nase besser. Nur den Blutdruck senken ohne was am Leben zu verändern, wäre wirklich zuwenig, denn schon der Blutdruck will dir zeigen, du setzt dich im Leben immer wieder mit Themen unter Druck Homviotensin senkt den Druck und dann liegt es noch an dir, "deinen Beitrag" zu erkennen und umzusetzen. Dein Körper will dir helfen, dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Wunderbar. Wir müssen nur lernen, zu erkennen was hinter den Symptomen für Schätze liegen. Sei du selbst und finde zu deiner eigen Quelle. Lebe dich. Passe dich nicht an um geliebt zu werden. Liebe dich selbst!!!! Der beste Weg zur Gesundheit.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2012

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

-Nebenwirkung, leichte Depressionen, weiß aber noch nicht, ob das von dem Medikament kommt. -manchmal verstopfte Nase -Wirksamkeit okay, da Blutdruck dauerhaft gesenkt von ca. 140/90 auf ca. 130-120/80-75

HomviotensinBluthochdruck400 Tage

-manchmal verstopfte Nase

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Wadenkrämpfe, Übersäuerung, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

bei 1 Tablette tgl.: ständig leicht verstopfte Nase, leichte Übersaüerung, selten nächtliche Krämpfe in den Beinen. ab 2 Tabletten tgl.: zusätzlich noch leichte, aber unangenehme Wasseransammlungen in den Knöcheln und Knien sowie Gewichtszunahme.

Homviotensin Tabletten bei Bluthochdruck

Homviotensin TablettenBluthochdruck2 Jahre

ab 2 Tabletten tgl.: zusätzlich noch leichte, aber unangenehme
Wasseransammlungen in den Knöcheln und Knien sowie Gewichtszunahme.

Homviotensin Tabletten

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Als Nebenwirkung bei den Tabletten hatte ich eine verstopfte Nase. Ich wechselte auf Tropfen.Keine Nebenwirkung mehr.Weitere Vorteile : rezeptfrei in deutschen Apotheken und individueller dosierbar. Offensichtlich bewirkt das in den Tabletten enthaltene Reserpin die verstopfte Nase.

HomviotensinBluthochdruck-

Als Nebenwirkung bei den Tabletten hatte ich eine verstopfte Nase.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 26.11.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Keine Änderung bez. Bluthochdruck, etc. bei diesen Tabletten feststellbar, dafür aber verstopfte Nase und dumpfer Schädel. Hersteller diesbzgl. anschrieben, da keinerlei Nebenwirkungen im Beipackzettel vermerkt sind

HomviotensinBluthochdruck2 Wochen

Keine Änderung bez. Bluthochdruck, etc. bei diesen Tabletten feststellbar,
dafür aber verstopfte Nase und dumpfer Schädel.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Ich nehme dieses Medikament als Ersatz für die vorher verschriebenen Nebilet bzw. Amlodipin ein und habe seither einen sehr gleichmäßigen Blutdruck von 125/78. Vorher hatte ich mit den anderen Medikamenten immer noch einen Wert von ca. 140/90. Einzige Nebenwirkung von Homviotensin ist eine etwas versropfte Nase, was ich aber mit einem Wasserspray gut im Griff habe. Für Menschen, die die Nebenwirkungen anderer Medikamente nicht haben wollen, ist Homviotensin nur zu empfehlen.

HomviotensinBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Meine Erfahrungen über mehr als 2 Jahre sind außerordentlich gut. Einzig die Einschränkung mit der verstopften Nase ist dauerhaft unangenehm. Dazu empfehle ich das Präparat 'Euphorbium'-Nasentropfen. Es ist völlig unschädlich und macht die Nase relativiv frei. Das 'Homviotensin' nicht mehr in Deutschland zugelassen ist, hat mir bei dem Versuch einer erneuten Bestellung einen richtigen Schlag versetzt. Es ist schlichtweg unglaublich und es gibt für mich nicht einen relevanten Grund gegenüber 'harten' Medikamenten. Für mich gibt es nur einen einzigen Grund: DIE DEUTSCHE PHARMA-LOBBY. Soweit sind wir gekommen, das (wirklich) sehr harmlose Medikamente von diesen korrupten Machenschaften verdrängt werden. Ein trauriges Land.

HomviotensinBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2009

HomviotensinBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2009

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Depressionen, Herzrhythmusstörungen

Ich habe Homviotensin eingenommen. Nach kurzer Zeit hatte ich eine verstopfte Nase. Einige Zeit später bemrkte ich Herzstolpern zuerst vielleicht einmal die Woche mit der Zeit wurde es öfter am Tag und dauerte auch immer länger. Ich denke so eine leichte Depression war auch dabei. Ich habe es aber nicht mit Homviotensin in Verbindung gebracht, bis ich im Internet die Beurteilung las und feststellen musste, dass diese Beschwerden mit dem Medikament in Zusammenhang zu bringen sind. Nachdem ich es abgesetzt habe, habe ich keine verstopfte Nase mehr, das Herzstolpern ist weg und ich bin auch wieder in der Lage morgens aufzustehen.

HomviotensinBluthochdruck5 Monate

Verstopfte Nase, tränende Augen, überwiegend Morgens

homviontensin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2008

Homviotensin für Leichter Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Herzrhythmusstörungen, Schleimhautschwellung

Das Medikament habe ich über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten eingenommen und ab Juni'08 abgesetzt. Anfänglich hatte ich eine Tablette, dann eine Halbe, drei bis viermal die Woche eingenommen. Die Wirkung war gut, deshalb die Reduzierung. Schon nach ca. zwei Monaten hatte ich scheinbar grundlos geschwollene Nasenschleimhäute, deutliche u. anhaltende Verstimmungen u. Herzstolpern. Nach dem Absetzen des Medikaments sind alle Nebenwirkungen bis auf die verstopfte Nase verschwunden. Diese ist seidem nicht mehr richtig frei geworden. Ob das Medikament zu empfehlen ist, hängt vom Einzelfall ab. Da ich nur leichten Bluthochdruck habe, kann ich durch Laufen, Entspannung u. Knoblauchtabletten (Kwai) mittlerweile gut zurechtkommen.

Homviotensin bei Leichter Bluthochdruck

HomviotensinLeichter Bluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2008

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Schleimhautentzündung, Atemnot

Homviotensin vermag vielleicht den Blutdruck zu senken, sollte meiner Meinung nach allerdings nicht mehr als nebenwirkungsfrei angepriesen werden. Sehr lästig war die ständig verstopfte Nase. Was mir allerdings mehr zu schaffen gemacht hat, waren die trockenen und gereizten Schleimhäute und die damit verbundene Reizung/Entzündung der Atemwege. Ich hatte sehr unangenehme Atembeschwerden, die sich kein Arzt erklären konnte. Ich bin froh, dass ich die Ursache meiner Beschwerden gefunden haben und fühle mich nach der Absetzung von Homviotensin besser. Man sollte immer bedenken, dass ein Mittel, das wirken soll, durchaus auch negativ wirken kann.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2008