Schleimhauttrockenheit bei Arimidex

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schleimhauttrockenheit bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Arimidex

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

Arimidex für Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen mit Osteoporose, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Wassereinlagerungen

Im 1rsten Jahr kaum Beschwerden , da die Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen noch sehr im Vordergrund standen .Seit 2,5 Jahren Osteoporose,15 kg Gewichtszunahme ,Muskel und Gelenkschmerzen ,sehr trockene Schleimhäute und Wasseransammlung im gesamten Körper .Ich werde die Packung noch zu Ende nehmen und 3 Monate eher aufhören .Ich glaube das es nicht so tragisch wird und ich weiter überleben darf.Mit freundlichen Grüssen Rosie

Arimidex bei Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMamma-Ca, Lymphknotenmetastasen5 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 31.05.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Hormonschwankungen, Hitzewallungen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 53 Jahre und habe Zoladex 3 Jahre genommen und danach wieder sehr stark meine Regel bekommen. Deshalb nehme ich Zoladex schon wieder 1 Jahr und setzte das Medikament in 3 Monaten ab. Ich hoffe, dass ich meine Regel nicht schon wieder bekomme. Aremidex nehme ich fast 5 Jahre. Ich habe die Medikamente gut vertragen. Die üblichen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, trockene Scheide,leichter Haarausfall, 2 Kilo zugenommen, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich kein Krebs wieder bekomme.

Aremidex bei Brustkrebs

AremidexBrustkrebs5 Jahre

Aremidex nehme ich fast 5 Jahre.
Ich habe die Medikamente gut vertragen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2007