Schleimhauttrockenheit bei Beclometason

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Beclometason

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Beclometason. Bei 7% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Beclometason wurde über Schleimhauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit bei Beclometason.

Beclometason wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beclometason wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Beclometason:

Beclometason für Allergischer Schnupfen mit Schleimhauttrockenheit

Benutze es für Heuschnupfen, da Cetrizin und co nicht ausreichend wirken. Die Wirkung von Beclometason nasal als Spray ist hervorragend! Morgens ein/zwei Spritzer und ich habe den ganzen Tag Ruhe! Versuche es nicht jeden Tag zu benutzen, da die Schleimhäute extrem trocken werden, Aber kann es trotzdem nur empfehlen!

Beclometason bei Allergischer Schnupfen

BeclometasonAllergischer Schnupfen4 Wochen