Schleimhauttrockenheit bei Citalopram

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Schleimhauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Durchblutungsstörungen, Hautveränderungen, Schleimhauttrockenheit

ich bin erstaunt, wie schnell der \"Arzt\" ein solches Medikament verordnet!! Zum 3. mal innerhalb eines Jahres 5 Minuten in der Praxis geweint und schon einen Hammer in der Tasche. Ich nehme seit 3 Tagen 10 mg morgens, 1. Tag ???, 2. Tag unberechenbar beim Autofahren, konnte selbst nur upps denken, 3. Tag total trockene Lippen,kribbeln auf der Schädeldecke, seltsame rote Punkte auf dem Bauch, kalte Füße. Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, denke ich mir, so depressiv bin ich nicht, dann lieber mal heulen

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen3 Tage

ich bin erstaunt, wie schnell der \"Arzt\" ein solches Medikament verordnet!!
Zum 3. mal innerhalb eines Jahres 5 Minuten in der Praxis geweint und schon
einen Hammer in der Tasche.

Citalopram

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an