Schleimhauttrockenheit bei Femara

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 5% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schleimhauttrockenheit bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Femara:

Femara für mamakarzinom mit Schleimhauttrockenheit, Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarveränderung

Während der ersten sechs Monate habe ich außer trockener Schleimhäute, Hitzewallungen und zeitweise depressiven Zuständen Letrozol relativ gut vertragen. Inzwischen habe ich Beschwerden mit den Knochen, in Knie- und Hüftgelenken und den Füßen und besonders die Steifheit im Rücken, bücken ist kaum möglich, machen mir zu schaffen. Auch Müdigkeit und Schlappheit sowie Veränderung der Haarstruktur sind hinzu gekommen. Am besten ist für mit Radfahren,was leider witterungsbedingt derzeit schlecht möglich ist. Ich bin nicht sicher, ob ich weiterhin beim Sport teilhaben kann (z.Zt. sind Ferien).

Femara bei mamakarzinom

Femaramamakarzinom9 Monate

Femara

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 03.01.2015

Femara für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

FemaraBrustkrebs1 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

Femara für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Libidoverlust, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Scheidentrockenheit

Häufige Hitzewallungen, starker Libidoverlust, häufige Übelkeit, Gelenkschmerzen besonders am Morgen Schleimhauttrockenheit im Mund und besonders in der Scheide, ohne Gleitmittel GV nicht möglich.

FemaraBrustkrebs3 Jahre

Femara

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2009

Femara für Mamma-Karzinom mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Libidoverlust, Herzrasen, Harndrang, Muskelschmerzen

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts. Nebénwirkungen von Femara: Hitzewallungen aber weniger als mit Tamoxifen. Gelenkschmerzen, Austrocknung der Schleimhäute, Verlust der Libido, Herzrasen, häufiges Wasserlassen. 5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara. Seit ca. 2 Monaten habe ich Muskelschmerzen im Schulterbereich und starke Muskelschmerzen im rechten Oberarm. Mein Hausarzt schickte mich zum Röntgen und meinte ich solle jetzt einen Scan machen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich Femara nehmen kann und soll und ob ich es nicht absetzen kann?

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom14 Monate

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts.
5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2009

Femara für Brustkrebs mit Schleimhauttrockenheit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen

Tamoxifen habe ich relativ gut vertragen, durch den Östrogenmangel traten natürlich Schleimhauttrockenheit auf. Nach der Einnahme von Femara wurde Die Schleimhauttrockenheit noch verstärkt, der Verlust der Libido trat ein und nach ca. einem halben Jahr begann dei Gelenkschmerzen, zuerst an den Fingern, dann am Knie und an der Hüfte. Die Fingersteife, am schlimmsten nach dem Aufstehen, führte am linken Daumen zu einem sogenannten \\\"schnellendem Finger\\\", den ich operieren ließ (November 2007) und der rechte Daumen fängt jetzt auch an zu schnappen.

FemaraBrustkrebs-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2008

Femara für Mammakarzinom mit Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit

Knochendichte nimmt rapiede ab, Gelenkschmerzen wie Knie und Finger bis zum Rücken. Trockende Schleimhäute der Scheide

Femara bei Mammakarzinom

FemaraMammakarzinom1 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2007

Femara für Mammakarzinom mit Schleimhauttrockenheit, Schmerzen im Bewegungsapparat

Knochen-/Gelenkschmerzen, trockene Augen

Femara bei Mammakarzinom