Schleimhauttrockenheit bei Paroxetin

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schleimhauttrockenheit bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Paroxetin:

Paroxetin für Angst- und Panikattacken mit Gewichtszunahme, trockene Lippen, Blähbauch, Durstgefühl

Habe ca. 3,5 Jahre Paroxetin genommen 30mg, gute Ärzte wissen - unter 30mg wirkt es nicht (weniger als 30mg=Plazeboeffekt). Habe es dann sehr schnell abgesetzt, innerhalb einer Woche und hatte keine Entzugserscheinungen. Hatte wegen wiederholten traumatischen Erfahrungen eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken. Trauma ist noch da mit Panikattacken mit speziellem Auslöser aber die Angststörung ist weg(durch Therapie). Es macht keinen Sinn dieses Medikament als Lösung dafür zu sehen. Nur eine oder mehrere spezielle Therapie/n lösen in den aller meisten Fällen (nicht Chronisch) das Problem (Lehrmeinung). Paroxetin ist nur ein Hilfsmittel. Tipp, beim absetzen krankschreiben lassen und 2-3 Tage am Stück schlafen. Im Schlaf regeneriert das Gehirn.

Paroxetin bei Angst- und Panikattacken

ParoxetinAngst- und Panikattacken-

Tipp, beim absetzen krankschreiben lassen und 2-3 Tage am Stück schlafen.
Im Schlaf regeneriert das Gehirn.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.01.2018

Paroxetin für Depressionen, Angststörungen mit Schwitzen, Schleimhauttrockenheit, Durst

Zu Beginn war die Wirkung gut. Depressionen haben sich gebessert und ich habe sogar abgenommen. Nebenwirkungen sind heftig. Schwitzen, trockene Schleimhäute, ständig Durstig. Jetzt nach so langer Einnahmezeit habe ich das Gefühl, die Wirken nicht mehr. Wenn ich mit der Dosis rauf gehe werd ich immer noch müder und die Depressionen sind auch wieder da.

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen

ParoxetinDepressionen, Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Paroxetin für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit

Massive Gewichtszunahme,insgesamt 35 kilo in einem viertel bis halben Jahr!!!Mundtrockenheit,Schläfrigkeit

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen6 Monate