Schleimhautveränderungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Schleimhautveränderungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Schleimhautveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Schleimhautveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautveränderungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Schleimhautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautveränderungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen mit Gesichtsschwellung, Schleimhautveränderungen

Zu Beginn der Einnahme ließen die Schmerzen nach. Am 7. Tag der Einnahme bekam ich plötzlich geschwollene Lippen, Zunge, Zahnfleisch und mehrere Eiterbläschen im Mund. Lt, Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung. Nach Absetzen des Präparates gingen die Beschwerden zurück.

Arcooxia 90mg bei Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen

Arcooxia 90mgSchmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen8 Tage