Schleimhautveränderungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schleimhautveränderungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schleimhautveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schleimhautveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautveränderungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schleimhautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schleimhautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautveränderungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahn-Operation mit juckender Ausschlag, Hautrötungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schleimhautveränderungen

ich hab ein implantat beim zahnarzt eingesetzt bekommen und musste in diesem rahmen amoxicillin zur prävention nehmen.habe die mir verordnete menge komplett bis zum ende durchgenommen und hatte 2 tage später über den ganzen körper verteilt kleine pickel,die sich über nacht zu stark juckenden pusteln entwickelten, etwa zu vergleichen mit grossen mückenstichen. am stärksten waren die oberarme, sowie die füsse betroffen,da es hier zu reibungen kam durch die getrragene kleidung. des weiteren war meine schleimhaut im mund ziemlich empfindlich, und es kam während der einnahme vom amoxicillin zu leichtem schwindel und kopfschmerzen. da ich krankenschwester bin, konnten die ärzte, mit denen ich zusammen arbeite mit tabletten geben,so dass der juckreiz abklang und die pusteln nach ca.5tagen verschwanden.

Amoxicillin bei Zahn-Operation

AmoxicillinZahn-Operation7 Tage