Schluckbeschwerden bei Amoxi

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Schluckbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Amoxi:

Amoxi für Halsentzündung mit juckender Ausschlag, Schluckbeschwerden

Nach 3 Tagen Einnahme entwickelte sich ein Juckreiz am ganzen Körper, nach 7 Tagen kam ein nesselartiger Hautauschlag stark juckend im Bauch-, Genitalbereich und an den Oberschenkeln hinzu. Weiterhin traten massive Schluckbeschwerden auf, nicht mal mehr Wasser trinken ohne Schmerzen war möglich. Nachdem ich den Notarzt aufgesucht hatte und eine Nacht im Krankenhaus am Kortison Tropf verbracht hatte war der Spuk für einen Tag vorbei. Nach einem weiteren ag erneut Juckreiz im Genitalbereich. Behandle das mit Citirizin.

Amoxi 1000 bei Halsentzündung

Amoxi 1000Halsentzündung8 Tage