Schluckbeschwerden bei Aspirin

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Schluckbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Zungenschwellung, Schwindel, Schluckbeschwerden, Atemnot, Schwellungen der Atemwege

ich hab immer asperin bei kopfweh genommen, doch als ich eine zum auflösen genommen habe, bekam ich es mit der angst zu tun und meine zunge ist angeschwollen, drehschwindel, ohnmachtsgefühl, schluckbeschwerden, atemnot, ich zum HNO DR. der hat festgestellt das alles total angeschwollen war. jetzt muss ich nasensprey mit Kortison nehmen 4 Wochen aber irgendwie gehts mir immer noch nicht wirklich gut.

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen1 Tage

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin für Schmerzen mit Allergische Reaktion, Schluckbeschwerden

ca. 30 min nach der Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden. Nach ca. 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Aspirin bei Schmerzen

AspirinSchmerzen1 Tage