Schluckbeschwerden bei Augmentine

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Augmentine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Augmentine. Bei 4% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Augmentine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,780,00

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Augmentine:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Augmentine für Zahnentzündung mit Durchfall, Schluckbeschwerden, Schmerzen

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After. Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden (z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich der Schmerz auch Richtung Leiste hoch. Des weiteren hatte ich Schluckbeschwerden die sich aber nach einigen Tagen, nach absetzen des Medikamentes, wieder einstellten. Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Augmentine bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After.
Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden
(z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich der Schmerz auch Richtung Leiste hoch. Des weiteren hatte ich Schluckbeschwerden die sich aber nach einigen Tagen, nach absetzen des Medikamentes, wieder einstellten.
Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Eingetragen am 21.04.2008 als Datensatz 7495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2008
mehr

[]