Schluckbeschwerden bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 9% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Boostrix Polio wurde über Schluckbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Auffrischung mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Fieber, grippeähnliche Beschwerden, Schluckbeschwerden, Müdigkeit

Appetitlosigkeit, abgeschlagen, leichtes fieber, grippe, Schluckbeschwerden, bronchitis, Zoster am Genitalbereich,ekzeme, Hautjucken, müde ohne ende, dauer über 2 Monate bis es langsam schwächer wurde, ich würde diese Impfung nicht empfehlen, es war die hölle

Boostrix bei Auffrischung

BoostrixAuffrischung-