Schluckbeschwerden bei Botox Injektion

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Botox Injektion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Botox Injektion. Bei 50% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 6 Erfahrungsberichten zu Botox Injektion wurde über Schluckbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Botox Injektion.

Botox Injektion wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Botox Injektion wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Botox Injektion:

Botox Injektion für Migräne mit Schluckbeschwerden, Müdigkeit

Schluckbeschwerden und Müdigkeit ca. 12h-24h nach den Injektionen. Beschwerden klungen nach ca. 4-5 Tagen wieder ab.

Botox Injektion bei Migräne

Botox InjektionMigräne-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Botox Injektion für Glättung Zornesfalte mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden

Schwierigkeiten beim Schlucken und Atmen ab dem dritten Tag nach Behandlung, obwohl nur 5 Injektionen von einem erfahrenen Arzt erhalten. Kann aufgrund des erschwerten Atmens kaum schlafen. Für mich gibt es nie mehr Botox aus "Schönheitsgründen". Es ist jetzt erst der 5-te Tag nach der Behandlung und evtl. werden die Beschwerden noch schlimmer. Absolutes No-Go. Ich kann kaum glauben dass ich do dumm war das auszuprobieren.

Botox Injektion bei Glättung Zornesfalte

Botox InjektionGlättung Zornesfalte1 Tage

Geburtsjahr:1976

Botox Injektion für Faltenunterspritzung mit Augentrockenheit, Augeninnendruckerhöhung, Sehstörungen, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden, Depressionen

Trockene stark schmerzende Augen, Augendruck über dem Grenzbereich- 25 und mehr gemessen, Sehstörungen, trockene Gesichtshaut, trockene Mundhöhle, Schluckbeschweden beim essen, Depressionen

Botox Injektion bei Faltenunterspritzung

Botox InjektionFaltenunterspritzung-