Schmerzen an der Injektionsstelle bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 27% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 11 Erfahrungsberichten zu Boostrix Polio wurde über Schmerzen an der Injektionsstelle berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit

Starke Schmerzen im Arm. Fiebriges Gefühl Mattheit

Boostrix Polio bei Impfung

Boostrix PolioImpfung-

Starke Schmerzen im Arm.
Fiebriges Gefühl
Mattheit

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Schmerzen an der Injektionsstelle

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft. Schon einen halben Tag nach Impfung traten folgende Nebenwirkungen auf. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, starkes Krankheitsgefühl, Konzentrationstörungen, Schwäche im Injektionsarm mit Ausgeprägter Rötung und Schmerz. In der Schwangerschaft nicht wirklich empfehlenswert, da ich inner halb kurzer Zeit viel an Gewicht verloren habe. Schlechte Beratung durch Hausarzt bzw gar keine

Boostrix bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

BoostrixTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft.

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1983

Boostrix Polio für Vorsorge mit Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Habe heute die Encepur sowie Boostrix Polio auf einmal bekommen... Irgendwie vertrag ich das auch nicht. Die Arzthelferin hat mir die Zeckenimpfung in nen Muskel im Oberamr gestochen nun tut der ganze Arm weh. Ausserdem bin ich müde und mir ist voll komisch....

Encepur bei Vorsorge; Boostrix Polio bei Vorsorge

EncepurVorsorge1 Tage
Boostrix PolioVorsorge1 Tage

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23, Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid