Schmerzen an der Injektionsstelle bei Strovac

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 20% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 72 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 73 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Übelkeit mit Erbrechen

Ich wurde an einem Donnerstagnachmittag geimpft (erste impfung) und habe am selben Abend schon gemerkt, wie mein Körper abbaut. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich jede Stunde aufgewacht und musste mich übergeben. Am Freitag lag ich den ganzen Tag mit grippeähnlichen Symtomen im Bett. Bis Samstagnachmittag war das so, dann wurde es ganz plötzlich besser. Die ersten Tage nach der Impfung konnte ich nicht auf der Seite liegen und mein Arm hat sehr geschmerzt. Meinem Arm ging es erst nach einer Woche wieder gut. Heute habe ich die zweite Impfung und ich bete, dass ich diesmal nicht so heftig reagiere... Lg J.

Lg J.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 04.04.2019

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schüttelfrost, Schmerzen an der Injektionsstelle

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!! Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung...

strovacBlasenentzündung-

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!!

Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung erfolgte jeweils im Abstand von 7 Tagen und nach 1 Jahr erfolgte die Auffrischung (Booster - Strovac oder auch Perison gennant, ist das selbe. Die Auffrischung kostete mich 43€).

1. Spritze: Die Schmerzen waren die Hölle! Von Stunde zu Stunde wurden sie schlimmer. Die ersten Nächte konnte ich nicht schlafen vor Schmerzen im Oberarm. Sobald ich mich ausversehen im Schlaf draufgelegt habe, bin ich wachgeworden. Auch die nächsten Tage, bei der klitzekleinsten Berührung ist man wahnsinnig geworden. War absolut mit dem linken Arm bewegungseingeschränkt. Die ersten 4 Tage waren die schlimmsten! Danach ging es gaaanz langsam bergauf. Man kann aber grob mit 7 Tagen schmerzen rechnen.

2. Spritze: KEINE Schmerzen, keine weiteren Nebenwirkungen! (War sehr überrascht)

3. Spritze: Grauenvoll, zwar waren die Schmerzen im Oberarm auszuhalten, doch schon nach 10 Minuten NACH der Impfung, bekam ich heftigen Schüttelfrost!! Und es ging den ganzen Abend, die ganze Nacht und den Tag darauf so weiter! Ich habe so gefroren und am ganzen Körper gezittert und bekam Gliederschmerzen. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich lies mich Donnerstag Impfen und den Freitag musste ich mich an der Arbeit krankmelden und das ganze Wochenende verbrachte ich im Bett.

Soooo, 1 Jahr später bekam ich meine Auffrischung (Perison). Ich hatte so wahnsinnig Angst davor, wegen der schlechten Erfahrung bei der Grundimmunisierung, doch alles ist gut verlaufen. Ich hatte lediglich nur leichte Schmerzen im linken Oberarm und war die ersten Tage etwas bewegungseingeschränkt (war aber kein Vergleich zu der 1. Spritze). Ließ sich alles super aushalten. :)

Fazit: Es war die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte. Das Geld ist es alle Mahle Wert, auch wenn man es aus der eigenen Tasche zahlen muss! Würde es immer wieder machen, wenn ich müsste! Und diese Schmerzen nach der Impfung sind es genauso Wert auszuhalten, im Vergleich zu immer wiederkehrenden Blasenentzündungen! Bisher KEINE Blasenentzündung mehr gehabt nach dem GV. Ich bin so Glücklich und es gibt einem wieder soviel Lebensqualität!

Ich kann jeder Frau ans Herz legen, LASST EUCH IMPFEN, probiert es zumindest!! Vielleicht hilft es euch auch, genauso wie mir!!!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag und meinen Erfahrungen überzeugen und helfen! :)

Eingetragen am 22.03.2019

Nebenwirkungen (Grippe-ähnlich und Schmerzen im Arm) vollkommen egal wenn man das Risiko-Nutzen Verhältnis betrachtet: Keine BE mehr!!! (seit ca. 3 Jahren) Im Tausch gegen ein bisschen Schmerzen im Arm ist für mich keine Diskussion wert :) Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

strovacBlasenentzündung1 Tage

Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

Eingetragen am 16.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber

Ich nehme Strovac nun schon seit 3 Jahren, da ich vorher immer regelmäßig aller 2 Wochen an schlimmen Blasenentzündung gelitten habe, nichts anderes hat geholfen. Gestern habe ich wieder die Auffrischung (Booster) bekommen. Ich habe auch jedesmal alle möglichen Nebenwirkungen wie zb. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, höllische Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber. Das alles tritt bei mir immer so 2 Stunden nach der Injektion ein. Dennoch muss ich sagen, lieber mal 2 Tage flach liegen als durchweg Blasenentzündung zu haben und seit dem ich vor 3 Jahren die erste Spritze bekahm hatte ich nie wieder Blasenentzündung. Es lohnt sich!

strovacBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit grippeähnliche Symptome, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo! Habe mir Strovac vor 10 Jahren schon mal geben lassen. Danach mehrere Jahre keine Blasenetzündung... aber als die Impfung nachlies wieder. Habe mich jetzt wieder impfen lassen. Wie damals heftiges Fieber, Grippe Symtome schmerzen im Arm und Bauchkrämpfe. Alles ziemlich heftig. machte es immer vor dem WE, sodass man sich etwas erholen kann. das brauchte ich auch. Aber es hilft alles nix. lieber 3 Tage heftige Symptome, aber danach keine Blasenentzündung mehr. Also Kopf hoch an alle!

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.01.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Unwohlsein, Schwindel

strovacBlasenentzündung5 Jahre

Ich litt ca 10 Jahre unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, zum Schluss fast monatlich. Mal mehr, mal weniger schlimm aber zu 99% war eine Antibiotikum-Einnahme erforderlich. Den Tipp zur Impfung bekam ich von einem Kollegen, dessen Frau damit "geheilt" wurde. Ich suchte mir einen Urologen, der Strovac zum Glück tatsächlich kannte und nach wenigen Monaten zahlreicher Untersuchungen und 2 weiteren BE's gabs das ersehnte Rezept. Knapp 120€ kein Pappenstiel, aber ich war voller Hoffnung. Die 1. Impfung ging mit wahnsinnigem Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein über 3 Tage einher. Die 2. Impfung knockte mich 1 Tag mit Fieber und Schüttelfrost aus und wieder 3 Tage Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein. Die 3. Impfung war mit Schwindel, Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein wieder erträglicher. Die Unannehmlichkeiten folgten immer einige Stunden später. Bei mir wurde im Wechsel geimpft (links-rechts-links). Die extreme Empfindlichkeit im geimpften Arm waren wirklich schlimm, eine Berührung brachte mir schon Tränen in die Augen, Nachts darauf liegen ging überhaupt nicht und ich bin wahrlich keine Mimose. Aber im Endeffekt waren es nur 9 Tage die ich überstehen musste für dieses neue Lebensgefühl. Seither bin ich beschwerdefrei! Durch Schwangerschaften und Stillzeiten bekam ich die Auffrischimpfung einmal 1½ Jahre und einmal sogar 1¾ Jahre später. Ich merke aber immer in etwa 12-13 Monate nach der letzten Spritze das es Zeit wird, ab da hatte ich die ein oder andere BE mit minimalen Symptomen. Die Auffrischimpfungen sind übrigens nicht so beschwerlich, ich hab dann meist nur die Schmerzempfindlichkeit im Arm und bin etwas schlapp. Fazit: Ich empfehle Jedem, mit andauernden Beschwerden, einen versierten Urologen aufzusuchen und Strovac auszuprobieren!

Eingetragen am 15.11.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Alle 2 Wochen eine Blasenentzündung,1 Woche Antibiotika genommen und die Woche drauf wieder beim Arzt-2 Jahre lang!Seit der Grundimmunsierung (ersten 3 Spritzen) Beschwerdefrei!Den Booster erst diese Woche bekommen.Zwar starke Schmerzen im Oberarm immer für 3-4 Tage nach der Spritze,aber trotzdem waren es die Schmerzen und das Geld wert.Mit 110€ für die ersten 3 Spritzen vielleicht nicht ganz billig-aber alle 2 Wochen 5€ für die Rezeptgebühr hinblättern sammelt sich auch.Die Grundimmunsierung wurde zwar bei meiner AOK nicht übernommen,aber der Booster.Kann ich nur empfehlen!!

Eingetragen am 04.11.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich hatte vor der Behandlung mit Strovac regelmäßig Blasenentzündungen. Ursächlich war dafür immer GV. Nachdem eine Urovaxom-Schluckimpfung mein Problem zwar linderte, aber nicht löste, setzte ich auf Strovac. Seither habe ich seit 18 Monaten keinerlei Beschwerden mehr. Die Impfung war zwar schmerzhaft, hat sich aber definitiv gelohnt!

Eingetragen am 14.09.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Habe die Impfung vor ca. 4 Monaten machen, trotz dass in der Packungsbeilage steht man soll in den Arm impfen, gab es mein Urologe in die Hüfte. Die Schmerzen am Po und Oberschenkel waren die Tage danach wirklich enorm, treppensteigen war eine torture. Glücklicherweise hatte ich sonst keine Nebenwirkungen wie Fieber, schwächegefühl usw. Zum Effekt kann ich nur so viel sagen: 4 Monate nach der letzten Impfung bekam ich wieder eine schlimme BE (Coli Bakterien), vielleicht weil ich mich zu sehr in Sicherheit wog. Vielleicht hätte ich aber ohne Impfung noch mehr gehabt, daher empfehle ich die Impfung eingeschränkt.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 09.08.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo, ich habe mich vor 6 Monaten mit Booster-Strovac immunisieren lassen. Leider keine Wirkung, ich hatte sehr heftige Blasenentzündungen, die ich nicht mehr so schnell mit Antibiotika losbekommen habe, da ich Resistenzen entwickelt habe. Heute (nach 6 Monaten) habe ich die Auffrischung mit Booster-Strovac gehabt. Nebenwirkung: leichte Schmerzen am Arm. Meine Frage: Kann es sein, dass die Impfung nun anschlagen kann? War es bei jemandem so, dass die Impfung erst nach der Auffrischung geklappt hat? Bin voller Hoffnung. Lg

strovacBlasenentzündung6 Monate

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 27.06.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Bei den 3 Impfungen hatte ich folgenden Nebenwirkungen: 1. Impfung: starke Schmerzen im Arm, kaum bewegbar 2. Impfung: Kreislaufzusammenbruch direkt nach der Spritze 3. Impfung: Kopfschmerzen

Bei den 3 Impfungen hatte ich folgenden Nebenwirkungen:
1. Impfung: starke Schmerzen im Arm, kaum bewegbar
2. Impfung: Kreislaufzusammenbruch direkt nach der Spritze
3. Impfung: Kopfschmerzen

Eingetragen am 16.06.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündung, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo Ihr Lieben, ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier. Ich habe innerhalb eines Jahres 18 BE gehabt und nur wenige Tage im Jahr keine Schmerzen gehabt. Ich habe unter anderem: 1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage) 2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht) 3. eine sehr teure alternative Medizin mit einer Ärztin aus Berlin versucht (half leider auch nichts, half aber bei einer Freundin - immerhin - zahlte dafür ca. 500 Euro) 4. Machte alle "Kuren" und "Tee-Diäten", die man in den ganzen Foren finden kann. Irgendwann (ca. 1 Jahr nach der ersten BE), wusste auch der Urologe nicht mehr weiter. Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches" Durch die Strovac Spritze, auch wenn sie einiges an Geld kostet und die Nebenwirkungen nicht ohne waren, bin ich endlich, seit einem Jahr, BE-frei. Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Hallo Ihr Lieben,
ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier.
Ich habe unter anderem:
1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage)
2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht)
Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches"
Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Eingetragen am 13.03.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich bin von der Strovac-Impfung restlos begeistert! Vor der Impfung hatte ich jahrelang ständig Blasenentzündungen nach dem Sex, manchmal alle zwei bis drei Wochen und direkt vor der Impfung vier Wochen am Stück eine einzige, die sich sehr hartnäckig hielt. Ich hatte schon Angst vor dem Geschlechtsverkehr, obwohl ich immer direkt danach auf die Toilette gegangen bin, doch trotz aller pflanzlichen Heilmittel und einer halbjährigen Antibiotika-Einnahme hatte ich am Morgen danach ein starkes Brennen beim Wasserlassen, was irgendwann auch meine Psyche belastete. Schon bei der ersten Impfung spürte ich, wie sich mein Körper mit dem Stoff auseinandersetzte, mag es nun ein Placebo-Effekt sein oder nicht. Ich setzte nun einmal meine ganze Hoffnung auf Strovac. Ich wurde nicht enttäuscht - seit der ersten Impfung hatte ich keine Blasenentzündung mehr, noch nicht einmal ein Brennen. Auch das ständige Wechselspiel von BE und Scheidenpilz durch die AB-Einnahme hörte endlich auf und mein gesamter Intimbereich beruhigte sich. Selbst nach häufigem Geschlechtsverkehr spürte ich maximal ein...

strovacBlasenentzündung3 Tage

Schon bei der ersten Impfung spürte ich, wie sich mein Körper mit dem Stoff auseinandersetzte, mag es nun ein Placebo-Effekt sein oder nicht. Ich setzte nun einmal meine ganze Hoffnung auf Strovac. Ich wurde nicht enttäuscht - seit der ersten Impfung hatte ich keine Blasenentzündung mehr, noch nicht einmal ein Brennen. Auch das ständige Wechselspiel von BE und Scheidenpilz durch die AB-Einnahme hörte endlich auf und mein gesamter Intimbereich beruhigte sich. Selbst nach häufigem Geschlechtsverkehr spürte ich maximal ein leichtes Kribbeln am nächsten Tag, doch mein Körper reagierte sofort darauf und innerhalb von Minuten war es wieder weg.
Ich habe für die Impfung 130€ gezahlt. Für mich als Studentin ist das schon ein harter Brocken und meine Krankenkasse hat leider trotz dringlicher Bitte keinen Cent übernommen (BKK Mobil Oil). Dennoch hat sich jeder Cent gelohnt und ich habe ein ganzes Stück mehr Lebensqualität durch Strovac gewonnen! :)

Zu den Nebenwirkungen: Es gibt leider Menschen, deren Immunsystem bei jeglicher Art von Impfung voll ausschlägt - ich habe das Glück, das meines nicht dazugehört. Ich hatte lediglich leichte Schmerzen an der Impfstelle, die aber mit jeder Impfung schneller verschwanden. Nach der ersten Spritze war es schwierig, auf dem Arm zu schlafen, allerdings auch nur für zwei Nächte. Ich würde allerdings empfehlen, die Impfung an einem Tag geben zu lassen, an dem man sich nicht dem größten Stress aussetzt. Ich hatte stets ein großes Müdigkeitsgefühl und leichte Kopfschmerzen, weshalb ich meist früh ins Bett ging oder mich mittags hinlegte. Treppenlaufen war auch etwas schwierig, aber das kann auch alles Einbildung sein.

Eingetragen am 08.02.2016

Strovac für harnwegsinfekt mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Fieber, Abgeschlagenheit

Hinweis: meine Impfung erfolgte vor nicht ganz einem Jahr Seit dem hatte ich keinen einzigen Harnwegsinfekt mehr. Davor hatte ich diese chronisch über ein Jahr lang. Auch wenn die Impfung Wirkung gezeigt hat, ging es mir besonders nach der ersten Spritze ziemlich schlecht. Keine halbe Stunde hat es gedauert und ich hatte fürchterliche Schmerzen im Arm, dann kam noch Fieber und Schlappheit hinzu. Das hielt 2-3 Tage an. Mein Arm war etwa eine Woche extrem berührungsempfindlich und kaum zu gebrauchen, da jede Anspannung der Muskeln weh tat. Ich muss allerdings sagen dass diese Nebenwirkungen bei der zweiten Spritze schon deutlich schwächer waren und bei der dritten so gut wie gar nicht mehr aufgetaucht sind. Ich würde die Impfung mit Strovac wirklich jedem empfehlen, der unter ständigen HWI leidet! Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich habe endlich wieder mein unbeschwertes Lebensgefühl zurück.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-

Hinweis: meine Impfung erfolgte vor nicht ganz einem Jahr

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.02.2016

Strovac für harnwegsinfekt mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich habe in den letzten Jahren immer häufiger Harnwegsinfekte nach dem Geschlechtsverkehr gehabt. Immer auch mit viel Blut im Urin. Zuletzt einmal im Monat. Ich kam somit innerhalb der letzten 12 Monate auf über 10 Mal. Ich habe mich dann für die Impfung entschieden. Diese ist jetzt 2 Monate her und ich bin bisher so gut wie beschwerdefrei. Ich habe manchmal das Gefühl ich krieg wieder einen Harnwegsinfekt aber das geht ganz von alleine wieder weg. Dieses Gefühl ist jedes Mal auch immer schwächer. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Die Nebenwirkungen waren schon stark, aber das hat sich mit diesem Ergebnis alles gelohnt!! Am schlimmsten waren die Schmerzen an der Injektionsstelle. Ich konnte den Arm kaum bewegen und das wurde mit jedem Mal schlimmer. Bei der dritten Injektion war mein Oberarm sogar großflächig blau/lila und ich hatte mehrere Wochen eine deutliche Verhärtung im Muskel. Bei den ersten beiden Injektionen fühlte ich mich leicht grippig und mir war übel. Trotzdem kann ich die Impfung nur empfehlen....

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-

Trotzdem kann ich die Impfung nur empfehlen. Versucht es!!
Die ganzen Harnwegsinfekte haben mich psychisch so stark belastet. Und jetzt habe ich wieder ein großes Stück Lebensqualität zurück.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.11.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Bekomme seit zehn Jahren jedes Jahr diese Impfung. Hatte von Kindheit an Probleme mit Blasenentzündungen - mehrmals pro Jahr. Seit ich geimpft werde, ist nie wieder eine BE aufgetreten. Die einzige Nebenwirkung, die ich jedes Jahr festellen muss, ist, dass der Arm ein paar Tage lang schmerzt. Das ist auch schon alles. Kann diese Impfung nur jedem empfehlen! Trotzdem achte ich natürlich immer auf warme Füße, nicht auf kalten Boden setzen und lange genug auf der Toilette sitzen bleiben. Das ist halt von Kinderbeinen an antrainiert worden. Bin immer noch dankbar für diesen Impfstoff!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 23.10.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Da ich sehr oft an einer blasenentzündung litt (in 1 Monat 3 mal) musste ich jedes mal ins Krankenhaus.. Hätte nie gedacht, dass es möglich ist so oft eine zu haben.. Ich hatte in den letzten 2 Jahren insgesamt 8 Stück.. Kein Arzt hat mir von der stovac erzählt erst als ich beim Urologen war und er sie empfohlen hat.. Ich kann diese Impfung nur empfehlen.. Ausser die schmerzen die man Tage lang am Arm hat rauben mir den Schlaf es ist schlimmer als bei einem Krampf es tut so weh konnte die ersten 3 Tage nicht mal mein Handy heben. Selbst Gabel und Messer wurden zur lasst.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 11.08.2015

Strovac für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen beim Wasserlassen, Fieber, Rückenschmerzen

Am Donnerstag wurde mir die erste Strovac-impfung gespritzt, da ich in den letzten 10 Monaten zwei mal im Krankenhaus lag und ständig mit Blasen und Nierenschmerzen zu kämpfen habe. Und dies mein letzter Strohhalm ist um dies endlich zu bekämpfen. Ca. 1 Stunde nach der Impfung, tat der Oberarm weh, schwoll an und wurde heiß. Am Abend kamen dann Probleme beim wasserlassen dazu die sich bis heute (Samstag) verschlimmerten. Ich habe Blut im Urin und das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Trotz Tabletten und Schmerzmittel ist kein Ende in Sicht. Vorher traten Bauch und Rückenschmerzen auf und bis heute immer wieder auftretendes Fieber. Da ich für die Impfung 108 € zahle bin ich mir noch nicht im klaren ob ich sie fortsetzte oder doch lieber abbrechen sollte. Denn mit solchen starken Nebenwirkungen habe ich nicht gerechnet.

strovac bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

strovacBlasen-Nieren-Erkrankungen-

Eingetragen am 01.08.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich kann jedem nur empfehlen, es mit Strovac zu probieren, wenn die nervigen und schmerzhaften Blasenentzündungen zum vielten Mal auftreten. Ich war auch eher skeptisch was das angeht, aber ich dachte mir ein Huni (soviel kosten die drei Impfungen) sind nichts dafür, dass ich diese fiese Krankheit loshab. Ich hatte bei den Impfungen keine Probleme, außer Po-Schmerzen. Seit einem halben Jahr bin ich auch komplett Beschwerdefrei (klopf klopf klopf), sogar mit 7x Sex pro Woche ;) Also, ich kann nur sagen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, Ladies.

strovacBlasenentzündung-

Ich hatte bei den Impfungen keine Probleme, außer Po-Schmerzen.
Also, ich kann nur sagen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, Ladies.

Eingetragen am 10.07.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle

Impfung hilft bei mir ganz gut. Die Häufigkeit der blasenentzündungen hat sich wesentlich reduziert. So das sich es für mich definitiv gelohnt hat die Impfung auf eigene Kosten duchführen zu lassen. Nebenwirkungen tragen hauptsächlich nur bei der zweiten Spritze auf. Außer die Rötungen sowie die Schmerzen im Arm.

Eingetragen am 04.07.2015
Mehr für Schmerzen an der Injektionsstelle bei Strovac