Schmerzen an der Injektionsstelle bei Td-pur

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Td-pur

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Td-pur. Bei 26% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Td-pur.

Wo kann man Td-pur kaufen?

Td-pur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Td-pur wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Td-pur wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Td-pur:

Td-pur für Katzenbiss mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich wurde vor 24 Stunden gegen Diphterie und Tetanus geimpft, fühlte mich danach noch relativ wohl. am nächsten Morgen machten sich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen und leichte Schmerzen an der geröteten Einstichstelle. Inzwischen ist mir auch wieder ein wenig wohler, nachdem ich den ganzen Tag ein ungutes Gefühl hatte.

Td-pur bei Katzenbiss

Td-purKatzenbiss1 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2013

Td-pur für Impfung mit Muskelschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Habe vor 8 Tagen meine TD-Impfung bekommen, leider in einen angespannten Muskel im Arm, hatte direkt bei der Injektion schon Schmerzen. Konnte danach 4 Tage lang kaum etwas mit dem Arm machen, wegen Schwäche und Schmerzen im Schulterbereich. Jetzt lässt der Schmerz täglich etwas nach. Die Einstichstelle ist bis heute gerötet und leicht geschwollen, wie ein Mückenstich.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, tränende Augen, Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Die Impfung an sich tat gar nicht weh. Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit der Augen hat dadurch stark zugenommen. Insgesamt hatte ich den ganzen Tag ein "schummriges" und unwohles Gefühl. In der Nacht begann dann der Arm an der Einstichstelle leicht anzuschwellen und zu verhärten. Die nächsten Tage blieb die Stelle heiß und hart. Die Bewegung des Armes war schmerzhaft und dadurch eingeschränkt. Ab Tag 3 nahmen die Beschwerden weiter zu: Die Einstichstelle begann zu jucken und breitete sich weiter aus (bis faustgroß!). Dabei wurde die Stelle komplett hart und angeschwollen und heiß. Zudem haben Grippesymptome eingesetzt: Naselaufen, Kopfweh, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Ich glaube die Notwendigkeit dieser Impfung würde ich beim nächsten mal etwas mehr abwägen....

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Die Impfung an sich tat gar nicht weh.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

Td-pur für Diphterie-Tetanus mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Erbrechen, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle, Bluthochdruck

In der Nacht nach der Impfung bekam ich Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und musste mich übergeben. Am Tag danach immer noch starke Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Ich fühle mich richtig krank. Die Einstichstelle ist verhärtet und schmerzt. Mein Blutdruck ist auf 165 120 Puls 120 gestiegen. Normalerweise habe ich normalen Blutdruck.

Td-pur bei Diphterie-Tetanus

Td-purDiphterie-Tetanus1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Td-pur für Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Grippesymptome, Haarausfall, Magen-Darm-Beschwerden

sehr schmerzhaft an der Einstichstelle, ca. 5 Tage lang. Danach grippeähnliche Symptome, Haarausfall, Magen-Darm-Störungen und generell angegriffenes Immunsystem.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

ich bin heute morgen geimpft worden und vor ca. 3 Stunden haben die Schmerzen im Impfarm angefangen. Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer. Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer.
Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2011

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Mattigkeit, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle

Da es nicht die erste Tetanus Difterie Impfung war, war ich sehr überrascht als ich ca 18. Std nach Impfung Schüttelfrost, Fieber bekam. (39.65°C). Die bisherigen Impfungen hatte ich immer gut überstanden bis auf die obligatorischen Schmerzen an der Einstichstelle am Arm, die ich auch diesmal wieder hatte, allerdings weiß ich nicht welche Mittel man mir vorher verabreicht hat da diese Impfungen schon einige Jahre her sind. Nun gut diesmal war es nur eine Auffrischung, aber tD pur lasse ich mir sicher nicht nochmal verabreichen...

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2011

Td-pur für Tetanus mit Brennen an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle, Juckreiz, Augenlidzuckungen, Nesselsucht

Kurz nach der Impfung Brennen an Einstichstelle, geschwollen und Armschmerzen. Nach 6 Wochen zeitweise immer noch Brennen und Jucken an Einstichstelle. Nach ca. 3 Wochen Augenlidzucken, hält immer noch an, schon etwas besser geworden, Augendruck und Jucken. Nesselsucht ! erneut aufgetreten.

Td-pur bei Tetanus

Td-purTetanus6 Wochen

Kurz nach der Impfung Brennen an Einstichstelle, geschwollen und Armschmerzen.
Nach 6 Wochen zeitweise immer noch Brennen und Jucken an Einstichstelle.
Nesselsucht ! erneut aufgetreten.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2011

Td-pur für Impfung mit Schwellung an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle

Schwellung, Rötung, starke Schmerzen im Arm

Schwellung, Rötung, starke Schmerzen im Arm