Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Biviol

Nebenwirkung Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 6% ist Schmerzen beim Geschlechtsverkehr aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Muskelschmerzen, Taubheitsgefühle, Depressive Verstimmungen

Ich nahm biviol mehr als 14 Jahre ein. über die Zeit hat sich mein Gesundheitlicher Zustand immer mehr vershclechter. Ich habe immer mehr zugenommen, Rueckenschmerzen, Schmerzen beim Sex, schmerzen in den Beinen, Armen und in der Brust mit starken Spannungen und späterem extremem Schmerzgefuehl oder Taubheitszustaenden kamen bei mir zu Tage. Dazu kam, dass ich kaum/fast keine Blutung mehr hatte Mein FA meinte, dies sei normal. Nach ca. 3 Jahren der Einnahme kamen Depressionen hinzu, welche nun erst nach dem absetzen der Pille aufgehoert haebn und mein HA und FA darauf zurueck fuehrt, dass dies von der Pillen Einnahme der Biviol kam. Mein neuer FA hat heraus gefunden, dass ich dazu noch einen PCO Befund habe und ich mir sicher bin, nach all dem was ich gelesen habe, dass auch die Biviol da Ihren Beitrag zu leistet durch die hohe Medikamenten Menge über die Lange Zeit der Einnahme. Ich habe mich fuer die natuerliche Verhuetung entschieden und ich kann jedem dies empefhlen.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung14 Jahre