Schmerzen beim Wasserlassen bei Citalopram

Nebenwirkung Schmerzen beim Wasserlassen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1357 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Schmerzen beim Wasserlassen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1357 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Schmerzen beim Wasserlassen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen beim Wasserlassen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Schmerzen beim Wasserlassen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen beim Wasserlassen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen beim Wasserlassen bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Schmerzen beim Wasserlassen

bei einem Spitalaufenthalt wurde mir das Medikament verschrieben, wegen grosser Schmerzen und Depressionen. Ich nehme es nun 21 Tage, kann nicht mehr ohne Schmerzen Wasser lösen, fühle mich krank, schwach und schläfrig. Das Brennen und der Harnverhalt machen mich zudem Fertig. Ich werde das Medikament heute absetzen und am Freitag mit meinem Arzt dArüber sprechen.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression21 Tage