Schmerzen der Beine bei Atacand Plus

Nebenwirkung Schmerzen der Beine bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 2% ist Schmerzen der Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Schmerzen der Beine berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen der Beine bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Schmerzen der Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen der Beine auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen der Beine bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Muskelschmerzen mit Schmerzen der Beine

Ich hatte seit 2008 einen erhöten Blutdruck und wurde zunächst mit dem Medikament Concor 10 behandelt.Danach habe ich hautausschlag am ganzen Körper bekommen und mußte Stationär in einer Klinik behandelt werden.( 2 mal in kurzer Zeit ).Ich habe dann das Medikament abgesetzt.Im Januar 2009 bekam ich einen Herzinfarkt und wurde dann mit Atacand 16 Plus behandelt. Seit dem habe ich fürchterliche Schmerzen in den Unterschenkeln. Aber nur beim Treppensteigen oder wenn ich schon leichte Steigungen gehe.Da ich ein Wanderfreund bin ist mir dieses versagt.Ich habe nun auf eigene Verantwortung seit 4 Tagen Atacand 16 Plus nicht mehr eingenommen und ich merke jetzt schon, das die Schmerzen nachlassen.Leider bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative denn mein Blutdruck ist nicht im Normbereich.

Atacand Plus bei Muskelschmerzen

Atacand PlusMuskelschmerzen150 Tage