Schmerzen der Schulter bei Atacand

Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Schmerzen der Schulter aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Schmerzen der Schulter berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen der Schulter bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Schmerzen der Schulter als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen der Schulter auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen der Schulter bei Atacand:

Atacand für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen mit Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

Candesartan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an