Schmerzen der Schulter bei Bonviva

Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Schmerzen der Schulter aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Schmerzen der Schulter berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen der Schulter bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Schmerzen der Schulter als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen der Schulter auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen der Schulter bei Bonviva:

Bonviva für Knochenschwund mit Schmerzen der Schulter

Habe am Mittwoch 18.08.2010 meine erste Bonviva-infusion bekommen, bemerkte den ganzen Tag nichts. Donnerstag morgen wollte ich aufstehen was mir ziemlich schwer fiel. Hatte starke schmerzen in der linken Schulter, ganzer Brustraum und oberer Rückenbereich. Konnte mich kaum mehr hinlegen. Jetzt sind 3 Tage vergangen und habe immer noch schmerzen. Sie kommen immer schubweise. Ich hoffe mit der 2.Spritze ist das nicht mehr so.

Bonviva Spritze bei Knochenschwund

Bonviva SpritzeKnochenschwund1 Monate