Schmerzen der Speiseröhre bei Pantozol

Nebenwirkung Schmerzen der Speiseröhre bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Schmerzen der Speiseröhre aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen der Speiseröhre bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Schmerzen der Speiseröhre als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen der Speiseröhre auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen der Speiseröhre bei Pantozol:

Pantozol für Reflux, Kehlkopfentzündung mit Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schmerzen der Speiseröhre, Schwindel, Durchfall

Wegen einer Kehkopfentzündung bin ich zum HNO-Arzt zur Uni-Klinik. Dieser Arzt verschrieb mir gleich einen Medikamentencoctail aus Schmerzmittel, Antibiotika und eben Pantozol 40mg. Da ich meine Kehlkopfentzündung los werden wollte schluckte ich die ganze Packung Antibiotika für bakterielle Kehlkopfentzündung bis zum Ende. Nach der kompletten Einnahme folgten die bekannten Nebenwirkungen. Da dieses Gefühl am Kehlkopf nicht nachlies und ich immer noch schlecht reden konnte nahm ich danach die verschriebenen Pantozol 40mg. Es traten zusätzlich noch mehr Beschwerden auf wie Gelenkschmerzen und -steife, so blöde es klingen mag, zusätzliche Schmerzen die vom Reflux her stammen am Brustkorb, Brustbein Oberbauch. Ich hatte auch Schwindelanfälle und noch anhaltenden Durchfall. Heute habe ich mein altes Medikament OMEP eingenommen, welches bei mir wunderbar bei meinen Zwölfingerdarmgeschwüren geholfen und ich gut vertragen hatte. Mal sehen, ob ich die ganzen Beschwerden bald los werde. Also Pantozol kann ich nicht empfehlen. Offensichtlich hat es bei mir den Reflux noch verstärkt und...

Pantozol bei Reflux, Kehlkopfentzündung

PantozolReflux, Kehlkopfentzündung11 Tage

Mal sehen, ob ich die ganzen Beschwerden bald los werde. Also Pantozol kann ich nicht empfehlen. Offensichtlich hat es bei mir den Reflux noch verstärkt und ich trage nun einige Nebenwirkungen davon.
Obwohl ich jeden Tag nur eine genommen hatte und das über eine Woche lang.

Pantozol

Pantoprazol