Schmerzen im Arm bei Anastrozol

Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Anastrozol. Bei 25% ist Schmerzen im Arm aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Anastrozol wurde über Schmerzen im Arm berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Arm bei Anastrozol.

Anastrozol wurde von Patienten, die Schmerzen im Arm als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen im Arm auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Arm bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate