Schmerzen im Bereich des Beckens bei Cerazette

Nebenwirkung Schmerzen im Bereich des Beckens bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Schmerzen im Bereich des Beckens aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bereich des Beckens bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Schmerzen im Bereich des Beckens als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Bereich des Beckens auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bereich des Beckens bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Schmerzen im Bereich des Beckens

Ich komme bis jetzt überraschend gut mit der Cerazette klar, die ich aufgrund von Blutgerinnungsstörungen nehmen muss. Zum Glück keine Schmierblutungen, höchstens in den ersten Tagen. Relativ oft habe ich leichte bis mittlere Schmerzen am hinteren Becken, das hatte ich während meiner Regel immer sehr stark. Ich vermute, dass die Pille bei mir womöglich für mehr Hunger und Gereizheit sorgt. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden und hoffe, dass das so bleibt.

Cerazette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

CerazetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)3 Wochen

Cerazette