Schmerzen im Bewegungsapparat bei Arimidex

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 3% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich wurde im Juni 2007 von Tamoxifen auf Arimidex umgestellt. Unter Tamoxifen hatte ich eine starke Gewichtszunahme (20 kg)und Wassereinlagerungen. In den ersten Wochen bemerkte ich noch keine Reaktion. Aber seit ca. 5 Monaten habe ich starke Schmerzen in den Füßen, so daß mir das Gehen mitunter sehr schwer fällt. Es ist ein sehr starker brennender Schmerz, der sich auch nicht mit Schmerzmitteln bekämpfen lässt und auch scho9n morgens auftritt.

ArimidexBrustkrebs8 Monate

Eingetragen am 29.02.2008 als Datensatz 6593

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.02.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Hörsturz

zu 1. Hitzewallungen, Schmerzen in den Beinen zu 2. Hitzewallungen nur bei gleichzeitiger Einnahme von Kieselerde-Tabletten. Während der Einnahme von Arimidex schon den 2. Hörsturz.

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

zu 1. Hitzewallungen, Schmerzen in den Beinen

zu 2. Hitzewallungen nur bei gleichzeitiger Einnahme von Kieselerde-Tabletten.
Während der Einnahme von Arimidex schon den 2. Hörsturz.

Eingetragen am 01.10.2007 als Datensatz 4183

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Seit ca. 2 Jahren nehme ich Arimidex mit den üblichen Folgen wie Hitzewallungen,Schlappheit, leichte Muskelschmerzen. Vor ca 7 Monaten wurde mir zusätzlich Atancand verschrieben, ich nahm 8 mg/tgl.Ich bekam zunehmend Muskelschmerzen,Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, das ging von der Schulter über die Hüfte bis in die Schienenbeine, mit zunehmender Tendenz. Aufstehen, Treppensteigen etc. wurde immer schmerzhafter. Bei Reduzierung der Dosis auf 4 mg/tgl. setzte sofortige Besserung ein, fast täglich verschwand irgendeine Beschwerde.Dann habe ich nur alle 2 Tage 4 mg, nach 2 Wochen gar kein Atacand mehr eingenommen. Die Beschwerden sind - toi, toi, toi - weg, die vermutetete Hüftgelenksarthrose ebenfalls. Gibt es eine Kreuzwirkung zwischen den beiden Mitteln?

ArimidexBrustkrebs24 Monate

Eingetragen am 20.08.2007 als Datensatz 3114

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Empfindungsstörungen, Schwitzen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

In den ersten 16 Monaten keine Nebenwirkungen auf Arimidex. Seit einem Jahr ca. verstärkte Gelenk- und Knochenschmerzen(Rücken). Kribbeln in Hände und Füße. Starkes Schwitzen nachts, manchmal erhebliche Schlafstörungen. Unruhe, depressive Phasen.

ArimidexBrustkrebs-

Eingetragen am 29.06.2007 als Datensatz 2027