Schmerzen im Bewegungsapparat bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Schmerzen im Bewegungsapparat berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Ciprofloxacin.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Sehnenscheidenentzündung, Chinoloninduzierte Tendopathie

Am Anfang Ciprofloxacin (2 x 500mg) für mich sehr gut verträglich, aber ohne Wirkung. Nach 3 Wochen ohne Behandlung umstieg auf Tavanic 1 x 500 MG/Tag. Nach dem 4ten Tag beginnende Schmerzen in den Beinen, beider Achillessehnen und beider Sehnen an den Handgelenken. Abbruch der Therapie am 11 Tag, da an beiden Händen starke Symptome einer Sehnenscheidenentzündung auftreten und beide Achillessehnen schmerzen.

Ciprofloxacin bei Prostatitis; Tavanic bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis14 Tage