Schmerzen im Brustbereich bei Clarithromycin

Nebenwirkung Schmerzen im Brustbereich bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Schmerzen im Brustbereich aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Schmerzen im Brustbereich berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Brustbereich bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Schmerzen im Brustbereich als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen im Brustbereich auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Brustbereich bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Grippe mit Geschmacksveränderung, Schmerzen im Brustbereich, Aufgeregtheit

Hallo, ich nehme seit Gestern Abend (wegen Grippe) 2mal 2 Tabletten ein, ca. 1/2 Std. nach einnahme bitterer Geschmack im Mund, gestern vorm zu Bett gehen leichte schmerzen in der Brust, eine art Aufgeregtheit. Hoffe das nicht weitere Nebenwirkungen dazu kommen . Jedoch fühle ich mich schon etwas besser,weis nicht ob es von Clarithromycin kommt oder von Grippostad, die nehme ich zusätzlich gegen die Schmerzen und das unwohl sein.

Clarithromycin bei Grippe

ClarithromycinGrippe2 Tage