Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Schmerzen im Oberbauch berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck, schneller Puls mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen im Brustbereich

Gewichtzunahme innerhalb kürzester Zeit, extremes Schwitzen, Schmerzen in Oberbauch-, Rippengegend

Bisoprolol bei Bluthochdruck, schneller Puls

BisoprololBluthochdruck, schneller Puls6 Wochen

Bisoprolol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Schmerzen im Oberbauch, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Dosis 15mg/d. schmerzen im bauchbereich, antriebslosigkeit, schnellere gewichtszunahme als gewöhnlich

Bisoprolol bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen; Ramipril bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

BisoprololTachykardie, Herzrhythmusstörungen2 Jahre
RamiprilTachykardie, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Dosis 15mg/d.

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre
ISDNThromboseprophylaxe8 Jahre