Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck Beta Blocker mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker

BisoprololBluthochdruck Beta Blocker8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Bisoprolol für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Schmerzen im Oberbauch, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Dosis 15mg/d. schmerzen im bauchbereich, antriebslosigkeit, schnellere gewichtszunahme als gewöhnlich

Bisoprolol bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

BisoprololTachykardie, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Dosis 15mg/d.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2007

Bisoprolol für Bluthochdruck, schneller Puls mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen im Brustbereich

Gewichtzunahme innerhalb kürzester Zeit, extremes Schwitzen, Schmerzen in Oberbauch-, Rippengegend

Bisoprolol bei Bluthochdruck, schneller Puls

BisoprololBluthochdruck, schneller Puls6 Wochen