Schmerzen im Oberbauch bei Candesartan

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Schmerzen im Oberbauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Oberbauch bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Infektion der oberen Atemwege, Muskelverhärtung der unteren Rückenpartie, Ameisenlaufen, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen

nehme die jetzt seit 6 tage und habe so ziemlich alles bekommen was im beipackzettel steht. infektion der oberen atemwege, extreme muskelverhärtung der untere rückenpartie, ameisenkribbeln, oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil! also eigentlich vertrage ich medis ganz gut, aber das war der horror!

Candesartan 8mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8mgBluthochdruck7 Tage

oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil!
also eigentlich vertrage ich medis ganz gut, aber das war der horror!

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben