Schmerzen im Oberbauch bei Capval

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Schmerzen im Oberbauch berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen im Oberbauch bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Capval:

Capval für oberbauch/brustschmerzen mit Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen im Brustbereich

Ich habe Capval zur Linderung meines Reizhustens eingenommen vor de schlafegehen und bin ca. 3 Stunden danach mit starken schmerzen in der Brust/Oberbauch aufgewacht. Die Schmerzen ware so stark, das ich beim ärztlichen Notdienst angerufen habe und danach im Krankenhaus. Die Ärztin sagte mir sie habe von diesen Nebenwirkungen im zusammenhang mit Capval noch nichts gehört und ich solle 1mg Paracetamol einnehmen gegen die Scmerzen. Dies habe ich getan und mir geht es nun besser, aber ich würde das Medikament nie wieder einnehmen!

Capval bei oberbauch/brustschmerzen

Capvaloberbauch/brustschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Schmerzen im Oberbauch, Rückenschmerzen

Nach ca. 1 - 2 Stunden erst starke Rückenschmerzen, anschließend sehr starke Oberbauchkrämpfe. Sehr starke Schmerzen. Andauernder Schmerz ca. 2 - 3 Stunden, wollte schon ins Krankenhaus fahren.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Schmerzen im Oberbauch, Luftnot, Kopfschmerzen

Nach der einnahme(10ml) vor dem schlafen gehen ca. 1 Stunde später extrem starke Schmerzen im Oberbauch, bekam keine Luft mehr. Starke Kopfschmerzen. Bei meiner 3jährigen Tochter traten die selben Symtome auf. Ich rate allen Finger weg von diesem Zeug, das müsste verboten werden!

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Schwindel, Schmerzen im Oberbauch, Schweißausbrüche

Starke Oberbauchschmerzen.Teilweise so stark,das ich nicht auf meinen Mann reagieren konnte!Kaltschweiss und Schwindel.... Buscopan und Novalgin gegeben.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Buscopan und Novalgin gegeben.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben