Schmerzen in den Füßen bei Aspirin

Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 0% ist Schmerzen in den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Füßen bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Schmerzen in den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Füßen bei Aspirin:

Aspirin für Schlaganfall mit Schmerzen in den Füßen

Tinnitus links 1 Monat nach der Einnahme Anschwellen des linken Fußes, Wasser Einlagerungen, großer Zeh und Zeh daneben werden schwarz, Juckreiz und Schmerzen gleichzeitig. Rechts schwächer, Zehennägel leicht gelb, verdicken sich im Laufe der Monate Verdacht auf Fußpilz 2 Mal negativ Rat vom Orthopäden Schmierseife in Wasser auflösen und Fußbad. das hilft etwas den unerträglichen Juckreiz zu lindern. außerdem Schwierigkeiten zu Laufen und Gehen, weil ich besonders ab nachmittags und abends Schmerzen habe. KEIN Arzt konnte mir sagen was es ist. Nach 3 Jahren habe ich dann den Beipackzettel gelesen (wollte mich nicht "beeinflussen lassen, nahm mehrere Medikamente auf ärztliches Anraten) und da gab es einen Hinweis auf mögliche Auslösung einer GICHT.

Aspirin ASS 100 bei Schlaganfall

Aspirin ASS 100Schlaganfall3 Jahre